[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arr, verdammt.... ...muss ich doch hi sagen....

hi :d

Ja du muss!

letzens war es schlimm.. 5 Mods hier und keiner schreibt .. nur MJ war so nett :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

joer, musst du! wenigstens dieesmal!

nu isser wieder wech :shake:

immer diese mods..kommen..stalken und gehen wieder...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:41 ----------

püh! mit solchen nichtakademikern gebe ich mich doch nicht ab :fresse2::fresse2:

zu mind. bezahlen wir unsere sozialabgaben :p
 
Hahah Bauernwirtschaft kommt schon ganz nahe: Business administration and economics. Grade Note gesehn in Wirtschaftsenglisch Haupstufe 1.1.
Ich würde mich ja nie so freuen wenn mein sehr strebsamer Mitbewohner nich 2.3 hätte xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh