[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Welt brauch ich Sicherheit ;) Man weiß ja nie wenn man sich nen Spaß erlauben will in gewissen Sachen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder rennt ins Inet Cafe wie der Heiopei meint :d naja ich hau mich auch hin kann eh nich bis inn puppen pennen
 
btw. in dem anderen Forum sind nur noch 2 Seiten, wurde wohl einiges gelöscht^^
 
In meiner Welt brauch ich Sicherheit ;) Man weiß ja nie wenn man sich nen Spaß erlauben will in gewissen Sachen^^

spaß und verletzung von bestehendem recht sind zweierlei

wobe inet schon ne nette sache is :d

und wozu proxies -> wer unfung über seinen eigenden wirklichen anschluss macht gehört eh bestraft... echt ey :wink:
 
Komischerweißse ist dieser Volksfront mit seinen 2 Posts noch da lol...
 
Hallo der der mich net im ICQ anschreiben wollte :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:25 ----------

hast du doch schon de ganze zeit :d

baust du dir jetz etwa nen spamserver, nur wege mir? :coolblue:

wozu bauen ?

ich dupiziere einfach meinen mailserver nehm die pers daten raus und los kanns gehn :d
 
hehe

aumf klo sitzten und mit 2 laptop im luxx spammen - gute beschäftigung :d

btw.

ICQ is immer plöd - added mich lieber in anderen messagern, die nicht aufs OSCAR protokoll setzten, das macht wegen meinen 3 IPs immer zicken....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

hallo, ich hab dich angeschrieben...

s.o.

sitzte mit zweitlaptopf wo anders, ICQ is aufm anderen :d

auf welchen meiner duplikate willst du los gehn?

och du, dann werden die produktiven VMs etwas runtergefahren :d passt schon ich ahb genügen power in meinen ESXen :d
 
nix für Ungut, aber wie wäre es wenn du dir deinen Soziolekt in den Schritt massierst, anstatt damit hier zu nerven? :fresse2:

wieso nerven? ich habe ihm eine einfache klare frage gestellt, mehr nicht. wenn sich jemand davon genervt fühlt, tuts mir für denjenigen leid. es war nicht meine absicht, zu nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohm na

Spirow du postet auch nixmehr sinnvolles oder ?
meine außer OT ?

sonst wären ja diene 333er beiträge weg, wobei das doppelte davon gut zu dir passen würde :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh