[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Packung PopCorn rüberreich


btw hab ich ein Glück gestern (dienstag^^) 1 stunde schule gehabt.Aber halt ersma Klassen einteilung un so.Und dann den Stundenplan bekommen ich habe alle 14 Tage mittwochs bis 14 uhr (von 7:15) und Dönerstag nur bis 12:20 :fresse:

Ist doch mal geil während der Ausbildung 2 mal kurze Tage (Donnerstag und Freitags inner firma da ist immer ca halb 2 schluss :)

Und da ich immer in der Ugw Mittwochs habe habe ich heute nochma frei dann nur morgen (donnerstag) dann fr sa so mo die nochma frei :) ) abe 15 gehts aber dann endlich los^^
 
haha^^ Besorg dir einen größeren Tank^^
 
*würg* darf morgen wieder Tanken :d
Bin schon auf Reserve und da schon kurz vorm Ende...

und ich fahr schon die zweite woche mit einer tankfüllung :d hat auch mal seltenheitswert, liegt aber nicht am verbrauch xD
 
Btw. warum funktioniert seit heute im Insomnia nemmer meine F5 Taste? Seite wird zwar erneut geladen aber neuste Post nemmer angezeigt? Muss immer vom Forum-Kultur hier reingehen -_-
 
Ok klappt wieder, brauchte IE neustart -_-
 
/popcornkino

ich weiß zwar nicht im detail warum hier wieder kindergarten ist aber wenn ihr euch nicht kultivierter benehmt mach ich eben den thread zu und verteile kleine pms. liegt ganz bei euch.
 
Gibt auch Autos die bei Standgasfahren schon 20l schlucken^^
 
Ich kipp eigentlich immer was für 30€ rein :d
laut Bordcomputer liegt der Durchschnittsverbrauch bei ca. 11,5 Liter auf 100km :fresse:

ich tank voll, bei über 600km die woche lohnt alles andere nicht ^^
dafür nimmt meiner nur 4,5l :) tdi 4tw
 
Warum pro Woche über 600km? Musst so weit zur Arbeit fahren oder was?^^

Wasn für ein TDI? Bestimmt nen 1.6-2.0 ?^^

Mein alter Passat 2l TDI (2001) schluckt mit Automatik irgendwas min 6-7l min laut Bordcomputer lol
 
zur uni, richtig.
isn 1.9er VEP TDI von vw, meiner ansicht nach die besten und haltbarsten motoren die in der literklasse jemals gebaut wurden :)
vorallem wenn man bedenkt, dass die schon im 3er golf so verbaut wurden (mit kleineren änderungen natürlich).
 
:d

Gestern (Montag) war ein Kumpelvon meinem Bruder bei uns daheim (chinesischer Haushalt- für die die es noch nicht wissen). Mamabär fragt ihn ob er noch zum Essen bleiben will.
Er fragt :"was gibts denn?"
Meine Mama . " Etwas ganz exotisches...jägerschnitzel mit Kroketten" :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh