[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perl selber schiessen und umlackieren lassen ...
die 7 tausend euro ...
 
ich klink mich aus, gn8 zusammen
 
IE ist nur dazu da, damit man Opera oder Firefox runterladen kann ... :p
Siehst? Ohne IE gäbe es dein Opera net..... MUHAHAHAHAHHAAHAHAHAHA :asthanos:

@ Spirow
IE ist schön einfach... das reicht mir für YT, HWLUXX, ein paar andere Foren die ich hier net nennen darf, Pr0nseiten, ...
 
mittlerweile braucht man den IE doch nicht mehr dazu :p
 
Das hab ich nicht gemeint, soll es nicht iwie jetzt sone Auswahl geben welchen Browser man nutzen möchte? Die EU hat doch gemeckert ...
 
Die EU meckert immer... Ist klar das Microsoft bei IE standardmäßig bleibt...^^
mal schauen wie der IE9 wird :)
 
jaja, das ist schon ein komischer Verein ...
 
Was hast du gegen Serienvergewaltiger, vor allem die Pedos, neben Kindergärten? Die EU wird unser aller wohl verstehen und gut handeln! Diese SV im KG anstellen damit se net Arbeitslos auf der Straße vorm KG hocken :d:d
 
lol lese ich mal durch ;) Bin aber jetzt dann im bett, in 3 h aufstehen cYa
 
:haha:


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PainDeluxe
Awesome was für ein kack in anderen Foren abgeht...
Und Anonym ist jeder im Inet der weiß wie man 5 Proxxys vor sich hin und herschaltet :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh