[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin in Deutschland geboren, Eltern aus Polen, alle davor sind auch Deutsch( wegen Krieg usw... bisschen kompliziert das ganze)

Bin in den letzten Jahren viel durch ganz Europa gereist.... letztendlich kann ich sagen das der Charakter von Osteuropäischen Frauen mir persönlich! besser gefällt.

btw. ganz schlimm sind die Frauen aus den USA :shake:

Also..die osteuropäische Frauen sind eifnach offenherziger und sind viel interessierter an meinen langeweiligen hobbys, als die deutschen frauen..

So meine erfahrung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin:wink:

erster Schultag war grässlich, wer will denn da Unterricht machen???:eek:

morgen dafür erst um 11:20 Schule, Auschlafeeeeeeeen!:banana:


btw: in Deutschland sind allgemein viele Menschen verschlossen!
 
Viele deutsche Frauen interessieren sich bloß für sich selbst, dann kommt lange nichts und dann erst ihr Anhängsel, der Mann....


Allgemein gesehen habe ich überhaupt nichts gegen deutsche Frauen. Naja vielleicht bin ich einfach nur an die falschen geraten...
 
Westfront an Basis

Wie Sie schon selber gesagt haben, es sind Rekruten und um die auszubilden dauert es und man weiß im Vorfeld nie, wie sie sich entwickeln, daher fand ich mein Vorhaben für angemessen.
 
ich glaub BxD wollte was von seinem lecker Bauch verteilen, der mich da so einladend aus seinen Ava-Bild anschaut...
 
Westfront an Basis

Wie Sie schon selber gesagt haben, es sind Rekruten und um die auszubilden dauert es und man weiß im Vorfeld nie, wie sie sich entwickeln, daher fand ich mein Vorhaben für angemessen.

soosoo... nun jetzt wisse sie ja wie sie sich entwickeln. daher werden sie bis auf weiteres latrinendienst schieben!!

was wie wer wo warum wo gabs jetzt lecka menschenfleisch ?

1. jaein
2. rho
3. bxds plautze
4. in dünster
5. widerrechtliches verspeisen von fremdeigentum
6. siehe 4.

klar soweit? :asthanos:

wie wärs mitn paar kabelspaghetti als beillache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deins? Da steht doch Spirow drauf? :fresse2:
 
nacht, kaniplautz! :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

Deins? Da steht doch Spirow drauf? :fresse2:

eben. weiss auch ned wie der da drauf kommt, das des da seins wär...

wieso sagt der gud nacht & liest dann trotzedem weiter hier mit?

a propos mitlese... moin kingbill...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh