[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie schon, ne...

in groß sieht das Bild auch übelst geil aus (einfach mal dem Link folgen)
aber so in klein is das irgendwie nix :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten ABend und gute Nacht zugleich ;) Hier wird wohl ähh nicht viel los sein^^
 
toll, und ich hab Spätschicht :(
 
Wird mir wohl nicht erspart bleiben:d- muß nur noch ein paar Sachen erledigen dann ruft leider auch die Matratze^^
 
Welche Weisheit? In der AF hab ich davon noch nix gesehen ... :fresse2:
 
das sagen sie alle :fresse:
 
ich glaube dir einfach mal - und da hab ich schon lange gesucht :d

btw kannst du dich nicht für einen Avatar entscheiden? Das ist ja verwirrend. :fresse:
 
Ich habe Urlaub, bin nachweislich Deutscher seit über drei Generationen (wenn nicht sogar schon immer) und über meine Frau kann ich das Gleiche behaupten.
Habe ich jetzt zwei arische Kinder oder sind das jetzt EU-Burger... ähm Bürger??
Hat Thilo Sarrazin muslimische Verwandte?
Ist Helmut Kohl saumagensüchtig?
Interessiert es überhaupt noch jemanden, wenn sich unsere politische "Elite" im Bundestag benimmt, wie kleine Kinder im Kindergarten?! :kotz:
:fresse2:

P.S.
Wieso muss ich das alles an einem steinalten Rechner schreiben, der nichtmal Youtube-Vids flüssig wiedergeben kann????????
 
Zuletzt bearbeitet:
falsche Antwort :(

Warum ist es so früh? Hab Boch jetzt ein paar Dinge zu klären. Kann nicht mal jemand die Uhr 8 Stunden vordrehen?
 
Uhr vordrehen geht leider nicht- dann müßte jeder seine eigene Zeit haben- vielleicht brauchen andere etwas Schlaf der ihnen dann fehlen würde^^- und beim Ava ist zumindest die Grundstruktur gleich:d- vorher hatte ich hier ein Foto meiner alten Crucial Lanfest:love: als Ava:fresse2:
 
8 std zurück währ ganz nett... dann hätt ich nochmal gut zeit zum Zocken usw^^

Das PNG zu der Monsterdatei ist btw 12MB groß^^

btw:
hier das ergebnis (natürlich in Siggröße^^):
differentpassionsig.png
 
Uhr vordrehen geht leider nicht- dann müßte jeder seine eigene Zeit haben- vielleicht brauchen andere etwas Schlaf der ihnen dann fehlen würde^^- und beim Ava ist zumindest die Grundstruktur gleich:d- vorher hatte ich hier ein Foto meiner alten Crucial Lanfest:love: als Ava:fresse2:

1. ist klar
2. kenn ich doch ;)
 
Schick- allerdings ist braun nicht so meine Farbe;)- ich verabschiede dann mal ins Bett- viel Spaß noch:)
 
gn8 websmile :wink:
 
so ich geh dann auch mal pennen...

nur noch eins:
nameless, wie hast du es hinbekommen, dass die Transparenz bei deinem Sigpic beibehalten wird?
wenn ich das png bei HWL hochlad wird es immer komprimiert, und die Transparenz geht verloren...
außerdem hat mein bild ~200kb^^

edit:
gn8:wink:
 
normales PNG mit transparentem Hintergrund - eventuell halt selbst verkleinern (PS und dann für Web speichern) ;)
 
ach stimmt ja, da gibts ja so ne für web speichern funtkion... morgen gleich mal ausprobieren (bin grad am netbook^^)
 
irgendwie schon, ne...

in groß sieht das Bild auch übelst geil aus (einfach mal dem Link folgen)
aber so in klein is das irgendwie nix :(

hast du einen blumenfetisch? :asthanos:

edit: deine sig ist zu groß. max. 100KB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh