[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heh wasn hier los? noch keiner da?

@Bruddelsupp:
joah, ich steh eigentlich auf alle Blumen... nur Disteln mag ich nicht - die sind immer so Widerborstig:fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

ich geh jetzt übrigends schlafen... ich hab zwar morgen spät schule, aber ich muss 6 Stunden Schlaf nachholen^^

gn8@all:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist ja heute richtig viel los :fresse:
 
aber so langesam sollte ich ins bett wenn ich um 8h fit sein möchte..
 
eventuell ;) ich hab morgen frei :p
 
frei hab ich auch - allerdings muss ich lernen, da ich in 5 Wochen ne Prüfung habe :(
 
dann hast du aber viel zu lernen ...


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
in 15 minuten fährt mein zug ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

ne um 33^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

dann lauf ich in 5 min los!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

dass ich mir noch ein vierter-ticket rauslassen kann

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

wisst ihr, ich habs nicht so mit der VVS ^^ die wollen 66€ Im monat :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

Und keiner zahlt mir was dazu :( Mal schauen ob ich sowas von der Steuer absetzen kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

ich sitze hier und bin müdeeeeeee

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

ich mach keine doppelposts² die sind für newbs

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

sööö isch je dann moo
 
ich will morgen nicht arbeiten - 8 Stunden lang arbeiten ... :stupid:
 
Moin - endlich morgen ausschlafen.
Wenn ich denn nicht nen Freund zum Bahnhof fahren muss.. um.. 06:00. xD
 
Klar. Ich hab aber nen 400€ Job und muss nur 20 Stunden pro Woche arbeiten. Ich hatte die erste Woche im September Urlaub und hab morgen meine 80 Stunden zusammen. ;)
 
hihi

morgen endlich Wochenende!



Wo treibt sich eigentlich SPIROW wieder rum? den hab ich schon länger nicht gesehen...
 
Wochenende? Ich hatte heute frei und Sa darf ich arbeiten ... :heul:
 
Entspannte Woche, das we hab ich mir sowas von (nicht) verdient. Aber egal, was sagt ein Arbeitskollege immer, dankt einen sowieso keiner... :fresse2:
 
hoi!

ich geh ma duschen hrrrr :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte auch duschen, hab aber keine Lust mehr :shake:
 
Klar. Ich hab aber nen 400€ Job und muss nur 20 Stunden pro Woche arbeiten. Ich hatte die erste Woche im September Urlaub und hab morgen meine 80 Stunden zusammen. ;)

als informatik student, im mpreis als praktikant verdinst auch nur 500€ im monat für 38 wochenstunden + samstag arbeiten... -.-"

guten morgen allerseits:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh