[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Wenn du nicht so weit weg wärst könnten wir zusammen duschen. ;) :fresse:
 
dann halt nicht :p
 
duschen, umziehen, Pausenzeiten usw. alles wärend der Arbeitszeit, Arbeitgeber Staat ftw und der es bezahlt bist du...und ich :fresse:
 
he ich bin noch da... ich sagte doch - netbook!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------

so jetzt geh ich doch direkt pennen... noch 8:37, bis mein Wecker Klingelt :fresse:
 
Frag mich net, zufällig mitbekommen.
Letzter Post war glaube ich am 15.ten.
 
hi
bin grad nach 3 Bier etwas dicht^^ (nein, kein Becks, richtiges Bayrisches Bier)
 
Guten Abend ;)
 
Verdammt ist hier mal wieder viel los.
Da schau' ich mal nach ein paar Wochen wieder hier rein und dann ist niemand da. :d
 
Oha auf einmal wechselt sich mein Farbschema auf Aero Basic und sehe im Taskmanager einen Prozess "Winsat.exe", welcher die CPU gut auslastet. Schnell danach gegooglet und anscheinend macht der das jeden Sonntag um 1 Uhr.
Ist mir komischerweise bis heute noch nie aufgefallen.
 
Tja, was das leben so an zufällen bereitstellt... (Oder Windows :fresse:)
 
Ich geh dann ma Pennen. Haut rein Leute.
 
Könnte ich mir schon fast vorstellen... Allerdings werden diese Upgrades bestimmt in kürzester Zeit gecrackt sein und zum Downloaden.
Trotzdem ne riesen Frechheit!

Ich geh dann mal schlafen... *müde*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh