[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, insbesondere wenn die Steine die man in den Weg gelegt bekommt größer sind als man selbst :shake:
 
wie war das? "weil einfach einfach einfach ist" :p

ich beweg mich dann mal richtung Bett...

Gute Nacht:wink:
 
Ah ok. :d Der war wirklich nicht schlecht.

Anyways, ich wünsche Dir eine gute Nacht. :wink:

Edit: ich glaube mein Bett ruft auch.

Ich wünsch Euch allen 'ne gute Nacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist langweilig. Ich glaube ich geh dann auch mal in 10 Minuten pennen.


Ich will mein Paket. Ich will mal wieder was positives hören/sehen ...
 
Dann verhindere ich mal dass der Inso Thread auch mal eine Nacht duchschläft :fresse2:
 
ich hätte es auch noch iwann verhindert ;)
 
wie findet man eine vom wind strukturierte stofftextur via google?

mir geht es nur um die struktur, daher reicht s/w, möglichst groß natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.

Heute war wieder ein Scheißtag, jetzt müssen erstmal die Gegner @CSS leiden :fresse:
 
moin:wink:

omg ich hab über eine viertelstunde meiner Lebenszeit damit verschwendet, mal wieder den Flashplayer zu aktualisieren :wall:
Wer braucht eigentlich diesen blöden Adobe Download Manager?

Außer mehrfachem Firefox-neustart (mit ~50 Tabs in der Sitzung kein Spaß) hat der mir noch nie was gebracht...
Es geht wesentlich schneller, sich den manuellen installer rauszusuchen :rolleyes:
 
ihnen ein negatives Feedback an die Rübe klatschen - da kam doch glatt son feedback-fenster... habsch einfach mal ausgefüllt, und folgendes geschrieben:

I wanted to download Flashplayer but your stupid Download helper only works if i restart firefox and then only sometimes!

I would like to have only the manual installer, it makes many things much easyer!
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh