[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Hunde zum Fressen gern :fresse2:

sersch. lies mal den Keks-Thread :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

ist der Urlaub Insomnia bezogen?

Kp..der meinte iwas von Urlaub.. Aber eigentlich kann ich mich auch mit der Wand unterhalten, die ist aufschlußreicher als er...und ich hab 4 Wände in meinem Zimmer..:fresse2:
 
vor meiner hütte hat kein auto zu stehen:rolleyes:

da kann ich gleich richtung miets-viertel ziehen :kotz:
 
Ist gerade jemand hier der polnisch spricht ? Muss etwas ins polnische übersetzen...
 
ruskY :d

wenns nicht sofort muss

hast morgen(heute ; 23.09.2010) dein wunschstext gegen 23h übersetzt in deinem postfach liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
vor meiner hütte hat kein auto zu stehen:rolleyes:

da kann ich gleich richtung miets-viertel ziehen :kotz:

was ist an mietwohnungen schlimm? und was hat das damit zu tun, nen eigenen parkplatz zu haben?


// ok, die sind ziemlich..... normal.... :fresse: auf nem großen parkplatz fallen die jedenfalls nicht auf
und 1337 als nummernschild, is dochn alter hut. wenn ich ne 1911 wie heute auf dem nummernschild seh, denk ich sofort an nen colt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das auto hat auch 16:9 lichter...

#
nichts ist an mietswohnungen schlimm, ist alles bestens
 
der pennt chillig auf seinem sofa an den kommst nich ran

oder tagsüber halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
zum jahresende denk ich noch an flügeltüren :)
 
// ok, die sind ziemlich..... normal.... :fresse: auf nem großen parkplatz fallen die jedenfalls nicht auf
und 1337 als nummernschild, is dochn alter hut. wenn ich ne 1911 wie heute auf dem nummernschild seh, denk ich sofort an nen colt :d

Was hättest du denn jetzt gedacht, was ich dir zeige? ^^

1337 war nur so... das eigentliche geniale ist die Buchstabenkombo ^^
 
ruskY :d

wenns nicht sofort muss

hast morgen(heute ; 23.09.2010) dein wunschstext gegen 23h übersetzt in deinem postfach liegen

Danke, hat sich aber schon wieder erledigt.

Hab einfach einer Freundin ne SMS, mit Text+ bitte auf polnisch, geschickt nach 2 min. war es dann erledigt :fresse2:
 
GQ

Sprich die einzelnen Buchstaben auf englisch aus. Dann haste meinen gesamten Vor- und Nachnamen, so wie der auf meinem Perso,Führerschein usw. steht, richtig ausgesprochen.
 
also Ji Kiu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh