[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich dachte immer die chinesen benennen ihre kinder, indem sie einen topf die treppe runterwerfen und dann so sachen wie "ching cheng ping pong" entstehen

vielleicht Qiu ?
 
naja, ob der wieder aufwacht, wenn ichs um schönheitsschlaf handelt.... :d
 
du hast dir ja reichlich zeit gelassen, guck mal auf die uhr, wie früh es noch ist! :-[
 
an der Arbeit und dann daheim
logischerweise arbeiten und dann fernsehen
natürlich, sogar ein anderes T-Shirt und ne kurze Hose
Wraps, Brötchen und vorhin Baguette
wäre nett
später, ich hab morgen frei
hat noch Zeit

;)
 
sooo ich guck noch bissel two and a half men und ab inne heia. tschüß :p
 
ok :d

sehe gerade dass du aus Eisenach kommst :d
Ich bin vllt dieses Jahr noch bei dir in der Gegend :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

tööö Nemesys
 
Hmm. Was bedeutet das für mich? :shake:
 
aufjedenfall nichts gutes :p

Ich komm dann mit meinen Leuten vorbei und vllt auch mit dem örtlichen RC Offroad Verein vorbei und wir pflügen euren Garten um.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann warne mich bitte rechtzeitig
 
google sagt..4 Videotheken direkt in Eisenach...

Ich gehe davon aus, dass du in Eisenach direkt wohnst..

ich meine aufgeschnappt zu haben, dass du noch keinen Führerschein bist..Eisenach sieht nicht sonderlich groß aus..Verkehrsanbindungen dürfte nicht soo gut sein, dass du bist in die Nacht arbeitest..

Also müsste ich mich in den 4 Videotheken melden und mich nach dir erkundigen? Deinen Vornamen kenn ich ja ^^
 
Einmal in jede Videothek rein, laut HWLuxx schreien. Wenn keiner Antwortet weiterfahren :fresse:
 
Ich bin in der Videothek in der ich arbeite schonmal nicht der einzige mit dem Vornamen. :p
 
Oder laut schreien: Der Chinese ist da!!! Als Antwort kommt dann: Hier hat aber keiner was bestellt :lol::lol::lol::lol:
 
argh - scheiß Internet :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh