[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja mein guter, halteverbot bedeutet, du darfst nicht halten. außer es ist zum verrecken alles blockiert.

parkverbot gibt dir eine halteerlaubnis mit einer kadenzzeit von 3 minuten. deutsches rechtssystem :p

vorhin ist bei mir ein 3er bmw in der stadt vorbeigerast. es war einer der momente, wo ich mir gewünscht hab: "jetzt blaulicht einschalten und papiere einziehen!" :rolleyes:

manchmal müsste man polizist sein!

aber was zu lachen heute: YouTube - Simpsons beste Szene für immer :fresse2::d:lol::lol:
 
omg ich hatte grad für ~10 Minuten kein Inet... schon doof, wenn man immer nur die Filme runterlädt, die man grad anschauen will^^
 
omg ich hatte grad für ~10 Minuten kein Inet... schon doof, wenn man immer nur die Filme runterlädt, die man grad anschauen will^^

oh danke, hätte beinahe vergessen, rapidshare weiter laufen zu lassen :wink:

Woher sollte ich das denn wissen, dass es für mich galt...der weiße Pfeil hat auf wen anders gezeigt :fresse:

tja, das weiß man von der fahrschule eigentlich, herr GQ ;)


// hey mein auto ist heute angemeldet worden, ich bin offiziell zweitbesitzer. trotzdem müsst ihr noch bis sonntag auf bilder warten :d
wisst ihr was beschissen ist? das sonnige wetter, während ich in der halle arbeiten muss und am wochenende, wenn ich mal die sonne genießen könnte, IST SIE BESTIMMT MIT GEWITTERWOLKEN ÜBERZOGEN :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
// hey mein auto ist heute angemeldet worden, ich bin offiziell zweitbesitzer. trotzdem müsst ihr noch bis sonntag auf bilder warten :d
wisst ihr was beschissen ist? das sonnige wetter, während ich in der halle arbeiten muss und am wochenende, wenn ich mal die sonne genießen könnte, IST SIE BESTIMMT MIT GEWITTERWOLKEN ÜBERZOGEN :motz:

so muss das :haha:
 
ich verpass dir gleich nen tsunami aus kopfnüssen, du wicht :d
 
nicht schlimm , dann maloche ich halt und nehme dann direkt 2 wochen:coolblue:
 
-.-

Meine mudda wird alt und verwirrter...

Hab Shisha..eigentlich wie jede Nacht, die ich vorm PC verbringe, an..
Mudda kommt total verschlafen in mein Zimmer..."wieso ist das badezimmer voller rauch? ... Oh..falsche Tür genommen"

Kommt kurze zeit wieder..."wieso ist mein Zimmer voller rauch? .. oh... falsche Tür" -.-
 
reiskörner haben so eine wirkung? :d
 
'n Abend, werte Gemeinde der redlichen Stehsegler.
:wink:
 
Dateabsage :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

ooooh...harzer knaller begibt sich auch zu uns? :fresse:
 
besser so BXD

reicht wenn man denen nur paar std aufmerksamkeit schenkt ;)
 
ja..

sie wollte mich abholen und sie wollte bei mecces was essen und dann bei ihr nen film schauen o_O

Nun..sms.."hey süßer...sorry, heute wirds leider nichts mehr, wir können gerne morgen was unternehmen" -.-
 
die hat mitgekriegt, dass du alle deine männlichen Haare losgeworden bist, und jetzt bist du für sie nicht mehr mann genug :p
 
na aus soner sms sollte man nix großes schlussfolgern, vielleicht war sie einfach zu müde.

hey sind haare im intimbereich etwa sexy? also ich finds nich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh