[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg
was sind denn das für Themen hier im Thread?
:shot:
 
den schrott kannste in der bildzeitung diskutieren, hier nicht ;)
hier is nachtschwärmer-fred

also morgen hol ich mein auto :wink:
 
Ai blueheaven san,

viel du noch zu lelnen hast, du kannst mich und andlelel Mensche zu nichts zwingen.


ooooh

Hallo Nameless sensai , walen sie in den Belgen beim Wasselfall tlainielen, Sensai?
 
das ist mir egal, ich fahr auch bei 20m schnee :)

außerdem ist das noch garnicht fest, derzeit ist der himmel nämlich klar. seit wann weiß die wettervorhersage das wetter? :d
 
langsam macht es kein spaß mehr hier , früher wars wenigstens nivea-voller :d


BXd passend zu deinem date übrigens .
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oft wollt ihr eigentlich noch nach dem auto fragen? :d ich poste es im auto-fred und verlinks in meiner signatur ;) pasta! :p

was ihr vorerst nur wissen müsst: es hat 4 räder :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ich wollt morgen eigentlich ausschlafen... aber mein kleiner Bruder hat Bandauftritt um 10 und da will ich hin :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh