[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen arschbart

arg, bilder aus meinen kopf! :wall:
 
arschbart bartarsch bratarsch arschbraten?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:44 ----------

gn8 Leuts, ich geh pennen... (hoffentlich träum ich net von nem bärtigen Arschbraten)
 
So Jungs (und Mädels?),

es steht bald wieder der Split des Threads an.
Ich habe für den neuen Thread einen Wunsch, den ihr mit erfüllen solltet.
Und zwar würde ich mir wünschen das hier weniger gespammt wird und sich hier richtig unterhalten wird.
Sicher muss es nicht immer sinnreich sein, aber etwas mehr "Sinn" als in in letzter Zeit wäre toll.
Ich werde das hier weiter beobachten, ich hoffe ihr nehmt euch die Worte zu Herzen, sonst ist hier bald Schluss mit Insomnia :( (was ich persönlich sehr traurig finden würde, aber irgendwann ist leider auch meine Grenze erreicht bei der ich für die Erhaltung des Threads eingreifen kann)
 
aha, bei körperbehaarung hörts schon auf. sollten wir uns garnicht erst über körperpflege unterhalten :eek:
 
lol... Ich gib dir gleich was Sersch^^
 
Gute Nacht Raceface! :wink:
 
bist ja früh dran, warste feiern? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh