[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ändert trotzdem nichts daran, dass ich single bin :p
Man darf doch wohl noch auf das Kind von der besten Freundin aufpassen...
 
facebook ... omg melde mich da bestimmt nicht an nur damit der student noch reicher wird... nie physisch gearbeitet der bengel aber 10mrd kassieren is klar...
solch leute müssen mal zu den kommunisten ...
 
hat hier egtl. jemand "ADSENSE" ? ? wenn man fragen darf ;) gern auch PN
 
Ich weiß jetzt nicht, was an "Sohn von einer Freundin" so schwer zu verstehen ist ^^

Ich hätte heute auch auf die Tochter von einem Freund aufpassen können...daran ist doch auch nichts doppeldeutiges dran..
 
Altair. Ich sitze schon seit STUNDEN an so ner Kack Hausarbeit und ich hab grad erst eine halbe Seite geschafft. Wie kann man denn bitte SO schlecht sein :<

Guten Abend !
 
Schwarze Menschenrechtler.
Ist auch nicht so, dass mich das überfordern würde (naaain, offensichtlich nicht xD) - sondern ich komm einfach irgendwie nicht voran. Und das hat auch nichts mit Facebook, Youtube oder sonstwas zu tun xD
Ich sitz hier, glotz auf Zettel, ticker n bischen rein, lösch es wieder.. et kommt nix rum.
 
ja man... jeder hat Facebook!

ganz ehrlich: das ist die einzige Möglichkeit, mit Leuten im Ausland vernünftig Kontakt zu halten... hat ja nicht jeder ICQ ;)

WTF o0

-Cellphone
-Landline
-eMail
-IM
-Mail
-IP phone

Ever thought of this options ?
In which era do you?

and their are more than this few ways to communicate over long distance, which I posted....

MAFRI
 
Facebook ist im Ausland viel beliebter als in Deutschland. IM kennen die nicht. Telefonieren kostet Geld - ab und zu ist ok. Und chatten > Mail. ;)
 
@GreenStorm: Wo hakt's denn?

@TheNameless: IM? Klar. MSN is recht beliebt in Nordamerika.

Und einmal Facepalm @Mafri für deinen schönen there/their/they're fail. Ich weiß, is schon spät, aber grammarnazi muss sein. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg jetzt Shishakohle auf den Brenner, gehe eben aufs Klo.

In der Zeit könnt ihr ja den Sinn des Lebens suchen und finden, ein Mittel gegen alle Krankheiten entwickeln und den Welthunger stoppen. Bis gleich :wink:
 
Das wird wohl nix oder wie lange bist du auf dem Klo? :fresse:
 
Hast du jede Nacht 'ne Shisha an? Heftig. *auchwill*
 
@GreenStorm: Wo hakt's denn?

An der Motivation und am Hirn, schätze ich xD
Eigentlich ist so ne Hausaufgabe ein Witz - und ich krieg se halt nicht hin. Heut ist nicht so wirklich (m)ein produktiver Tag..

Ich finde facebook übrigens tatsächlich auch ganz praktisch. Wir werden ohnehin schon bis ins letzte überwacht, soll mir dat jetzt auch egal sein :<
 
welthunger ? aber neine dann gibts wohl keein forschungsgelder :(
30% must to have

sinn des lebens ? warum finden ... dann brauchtm an nichts mehr suchen , ist doch prüde
lieber suchen suchen suchen :d

ach ja
/sign out
 
Warum wohnst du nur so weit weg? :shake:
 
Warum wohnst du nur so weit weg? :shake:

Ihr wohnt alle soweit weg o_O
In der Regel hab ich mind. 1 KG Tabak daheim :d

Hab jetzt noch je 200 Gramm Kirsch und Melone..
400 Gramm Minze (mein absoluter Lieblings)
100 gramm Kiwi
200 gramm Redbull
100 Gramm Anis

Hab mit paar Freunden in MS so nen kleinen Tabakumschlagsplatz...
weil in Münster ist es schwer an guten Tabak ranzukommen..immer nur dieser Nakhla und Orient Tabacco mist..
 
@GreenStorm: Was is'n die genaue Aufgabenstellung?
 
@harzer
1) Write a coherent text
2) similar + different points of view + how they are presented in the text
3) personal comment which approach do you consider more.

Mehr Infos zur Aufgabenstellung hab ich auch nicht. Wie gesagt, völlig witzlos, gerade in nem Englisch Leistungskurs. Aber irgendwie...
Ich war eben eine rauchen und n bischen was trinken, komme wieder, und der doofe Text ist immernoch nicht weiter..
 
Topic is black/african-american human rights activists?

Edit: Du sollst also eine freie Erörtung verfassen, richtig? Is doch nicht schwer. Habt ihr einen Leitfaden zu Erörterungen bekommen?
Wenn nicht, nimm den hier: klick
Einfach der Reihe nach abarbeiten und feddich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh