[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:


Dialog zwischen mir und meinem Freund diesen Abend.
Er: "Du bewegst dich wie ne alte Frau."
Ich: "Ich habe Schmerzen! Und wenn du das noch einmal erwähnst, dann bewegst du dich auch bald so."

Danach war er ganz ruhig und lieb :fresse:
Solche Dialoge führe ich manchmal mit meiner Freundin... Nix gut :fresse:
 
Ach geht ... schon fast wieder 4 und ich bin nur Semi-Müde. Sollte aber vernünftig sein und Richtung Bett gehen. Weil ich im Bett sicher wieder ne Stunde Angry Birds aufn iPod spielen werde *lol*
 
dem ex meiner Freundin n Friedensangebot gemacht + mich entschuldigt.. und jetzt im Luxx meine Schlaflosigkeit durchleben^^
 
Ich schlafe mal meine Schlaflosigkeit aus... :d

Aber erst noch 2h CSS, mit Hund gassi, 1h MW2 oder BFBC2, nen Anime weiterschauen 50min und dann Frühstücken und so Crap und dann auch mal nächste Nacht schlafen gehen :fresse: (Also Montag 1-2 Uhr Nachts, um dann um 5:30 wieder aufzustehen am Montag... xD)
 
Moin :wink:

EDIT:

Mein Sohn ist auch schon wieder fit wie ein Turnschuh....
Brauchen Kleinkinder garkeinen Schlaf mehr? :)

Hab´s jetzt mit einer neuen Pämpi und neuer Flasche probiert, vieleicht pennt er noch 2-3 Stunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bissl die zeit totschlagen und den kanal zuende hören dann auch weg ... hab zwar urlaub aber muss früh auf
falls der wayne mal fragen sollte wo ich denn sei ;)
 
er ist das Tier ;) :fresse:
 
omg... ich hab grad auf Facebook mit ner bekannten aus Kanada geschrieben...

Da ich englisch lernen will hab ich ihr gesagt, dass sie mich gerne korrigieren darf, wenn ich fehler mache...
darauf meint sie:
no prob

i like correcting people anyway
da wo wir uns getroffen haben waren noch andre deutsche,
die auch Englisch lernen wollten, und mit einer hatte ich abgesprochen,
dass wir uns gegeseitig korrigieren dürfen (viele mögen das ja nicht)

schreib ich ihr also:
i did it in the last two or three days with katarina^^
was ich da gesagt hatte fiel mir aber erst auf, als sie gefragt hat, was ich denn mit "did it" meinen würde :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch so ein FB-Nutzer ... :shake:
 
ja man... jeder hat Facebook!

ganz ehrlich: das ist die einzige Möglichkeit, mit Leuten im Ausland vernünftig Kontakt zu halten... hat ja nicht jeder ICQ ;)
 
FB = Facebook ;)

@ AMD-ATI-Fan

Seh ich auch so. Bin ja selbst angemeldet. :d
 
Die VZ.Dinger sind doof. ;) :p
 
aber deine Freundin ;)
das reicht schon!
@ T

so ein fettes Mädchen hat einfach die Flasche von Luca (Sohn von einer Freundin) von unserem Tisch weggenommen -.-
Hab den Vater von dem dicken Kind drauf angesprochen.. von wegen...richtig erziehen, dass man nicht an fremde Sachen geht und dass sie von anderen Tischen auch was nehmen wollte ..kam nur ein "aha".
Keine entschuldigung oder sonst was..hat nicht mal mit seiner Tochter geschimpft -.- Wahrscheinlich so ne RTL-Familie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh