[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte bald iwie Bock auf ne Runde schlafen und vor allem auf ne Runde träumen :love:
 
Topic is black/african-american human rights activists?

Edit: Du sollst also eine freie Erörtung verfassen, richtig? Is doch nicht schwer. Habt ihr einen Leitfaden zu Erörterungen bekommen?
Wenn nicht, nimm den hier: klick
Einfach der Reihe nach abarbeiten und feddich.

Danke für die Hilfe - wie gesagt - EIGENTLICH ist es kein Problem sonnen Dingen zu schreiben, aber heut krieg ich es nicht hin. Wie das geht weiß ich zur Abwechslung auch, ich hab den Englisch-LK ja gewählt, und zwar nicht nur weils das kleinste Übel war..
 
Na gut, GreenStorm. Da kann ich dir jetzt auch nicht weiter helfen. Muss dann so langsam in's Bett.
nightynight y'all
 
gn8, NICHT-hans


edith meint, dass ich dann auch mal ins Bett sollte, obwohl ich morgen erst um 11:20 Schule hab, denn neben meinem Bett wartet schon Harry Potter 7, den ich grad wieder am durchlesen bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach hätte sein können weil am Ende von Terminator 3 (lief grad) lauter Atomraketen gestartet wurden :fresse:

nene ^^

gute nacht Knallfrosch und Nameless

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

so, ich stell meine Shisha nebens bett, schau noch paar Folgen Scrubs auf meinem Schlepptop

Gute nacht :wink:
 
War beim Arbeitsamt ansonsten gepennt und inner Schule gewesen und ihr so schönes? :d
 
gepennt :d
Dann ein Paket für scharrlatan ausm Forum fertig gemacht.
Zur Post, hatten schon zu -.-
Besuch von nem Freund bekommen, hat mir Shishatabak vorbeigebracht, den ich gleich mal testen werde.

Dann zu nem anderen Kumpel in die Werkstatt, dann mit ihm den neuen Renault Wind probegefahren - ist ein richtiger Kotzkübel..
Anschließend war ich mit meiner besten Freundin im Zirkus

Und zu hause angekommen..Luxx suchten..ging aber nicht -.-
 
und ich dacht hwluxx sorgt um seine stammkundschaft wie ein strip club um seine :d
















wenns so weiter geht ruiniert hwluxx mein verkaufs-thread-geschäft wo ich 500% gewinn kriegen könnt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh