[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaue dann mal noch eine Folge gossip girl und gehe dann schlafen :d
 
Hola
winkvcdz.gif


Bin wieder daheim. Die 7 Tage in Calella mit ihr waren wohl die besten Tage meines Lebens. Ihre Eltern sind auch cool und mögen mich. Ich kann jederzeit zu ihr fliegen und dort schlafen. Außerdem will sie bald mal nach Deutschland kommen. :)
 
Hallo und Tschüss.

Ich verarbschiede mich dann mal ins Arbeitsleben und schau dann nur noch am WE Rein !
 
mohoin! wie warsn so in spanien??

hmm is des ned deslbe smileyriehge die de sonst auch benutzt?

Nicht ganz - am Anfang jetzt :) statt :d, weil ich sie halt erstmal ne Weile nicht sehe und es mir deshalb nicht ganz so gut geht.


:) - bin ok
:love: - ich liebe sie
:d - war ne tolle Woche
:( - bin wieder hier


Spanien war echt toll. Die beste Woche meines Lebens. Ich werd wohl dieses Jahr nochmal zu ihr fliegen ... :fresse:
 
gestern 13:45 war er noch am leben - da hab ich ne PN von ihm bekommen ;)
 
Er hat dich scheinbar nicht mehr lieb! :shake:
 
so...sry..

War mit meiner besten Freundin Inliner fahren..ja..abends um 22 uhr..waren dann noch inner Frittenbude was essen...
 
Also bist du nur der Vater? :fresse:
 
STOP!
Was wird hier getrieben?
Soso, Vaterschaften?
Gut, weitermachen!
 
Kann mal wer im Assoziationskette-Thread antworten?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh