[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war 22 Uhr oder so (?) noch am leben. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss heute ja auch wieder zur Arbeit :fresse:
Egal^^
 
Keine Freunde Nameless, da du anscheinend hier schon verdächtig wirst für labern mit anderen? :d
 
bxd kiddy im Bett? ohhh^^
 
ja n9t wusste ich auch.... aber gd naja^^
 
Ich jetzt nemmer, muss um 7 Uhr im Büro sein --> Zumindest vor 4 pennen gehen damit ich ne knappe h bis 6 schlafen kann (Muss um 6 natürlich aufstehen wenn um 7 im Büro... Und wenn ich um 4 ins Bett gehe schlafe ich aber erst richtig ein um etwa 5:00-5:30^^)
 
Bed is for sissies ... und da muss ich doch gerade wieder feststellen das eure Postings hier seeeehr kurz sind. Etwas weniger Spam wäre doch auch hier angebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh