[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst mir bissle sprengstoff mitnehmen; die kirche nebenan nervt penetrantestens...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind mongolen mit denen haben WIR schon vor jahrhunderten abgerechnet
 
hab mal ne maske von meiner früheren abteilung mitgenommen . kurz schnappschuss auslösen :d säääääääääääääkzi wirds !
 
Nemesys, wo bleiben die Pics von deinem Auto???

yes7gol.gif

keine Bilder - kein Unfall
(nicht zu ernst nehmen)
 
Ich hab mir letztens Shisha Tabak mit Cannabis Geschmack geordert...bin mal gespannt wie der gleich schmeckt :d
 
Das is ja noch schlimmer als alkoholfreies Bier :fresse:
 
Vllt wirkts ja autosuggestiv (ist das ein Wort ?) :d
 
Also der Betreiber hat bei der Artikel Beschreibung "Havana Cannabis Flavour" stehen :d
Wobei...schummrig wird mir iwie... :d
 
wat für steine ?
ich fahr nicht nach palästina...


und wo ich hinfahr reicht die zwille
 
huhu jign :)

Nemesys, wo bleiben die Pics von deinem Auto???


ich brings net übers herz, ein kaputtes auto als bild zu präsentieren. das ist das schlimmste dran: ich hab nichtmal fotos vom heilen zustand :(
 
aber ich bin ja nicht so ... wie andere
drum bestraft einen das leben wohl meist , weil man sozial ist jedem hilft und nett ist
aber ist wohl nicht der sinn des erschaffers ... muss man wohl hinterhältig und bissl arxschloxx sein ... und hinterm rücken über andere "kwatschen" :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh