[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier im OT -fred ists ja ok aber weiter oben die freds kannst naja ... ich erspar mir das erläutern ..."theoretiker und besserwisser" das langt ;)


führe mein MP zuende und dann mach ich die schotten dicht auf meinem hwluxx-deck ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bleib noch ne Weile
 
ich auch, aber jenny ist grad stumm... :-[
 
noch ein paar Spiele sichern und dann ein bischen FIFA spielen :)
 
huhu :wink:

Tolle EM-Quali-Spiele. Hab gerade aus 100€ 263€ gemacht. :)
 
°spiegelmaske raushol aufsetz & de plautz de düsterländer uhrhandwerker ins haus schick°

hmm.. diese voodoo - puppen sin echt guuuhd.. :asthanos:

amdati: kennsu racmerskoje?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... da google den Ort nicht kennt weiß ich jetzt sicher, dass die da kein inet haben :d

ich geh dann mal ins bett, hab übelste Kopfschmerzen:(
das kommt davon, wenn man ein Fläschchen Äther im Treppenhaus auf den Bioden schmeißt... erst wurde mir schwummrig, und jetzt hab ich diese migräneartigen Kopfschmerzen :wall:
 
sowas?

jetzt schon :p


ham die da kein inet? und was hast du da gemacht außer gefroren?

verrat mir ma wie ich im inet surfe & gleichzeitig mei enduro de berg runnerrömperln soll?

ausserdem: motorrad fahrn in dieser wildnis & bei dem wetter.. einfach traumhaft! da obe gibts noch echte vollmondnächte! allerdings... mit durchschnittlich -18 grad nix für warmduscher... & mei canon :heul:
 
hm...also ich hab hier 3 funktionierende Kameras :d

Nikon D 60
Canon Eos 1000F
Canon Ixus 95 IS

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh