[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich beginne jetzt mal mein all abendliches Training und dann hau ich mich hin ...

EDIT: Nein es ist nicht woran ihr jetzt denkt :fresse:
 
was sit das denn für ein Auto?


etwa so:

aetv61018130mrfp.jpg


das gelb war nur etwas intensiver, nicht so blass wie hier. er hatte an der seite blaue aufkleber. sichtbar und schmückend, aber nicht übertrieben. top gepflegt. die felgen waren auch anders, es waren 17" sportfelgen mit niedrigdruckprofil. viel felge, wenig reifen. sportgetriebe und fahrwerk und nen sportauspuff von Fox aus edelstahl. wenn man ihn gestartet hat, brummte die umgebung. das klang so kraftvoll und sportlich, besser als ein ferrari-geräusch :(
ich werd den klang von 92 dezibel leider nie wieder in dem maße hören... :(
 
aber das seid ja nicht ihr in dem vid Oo
seh da niemanden in 16:9
 
das steht im keksfred seite 40
 
kann man manuell i-wie seinen acc hier löschen ? oder nur von admins veranlassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh