[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Einen ganzen Tag Paintball macht einen echt fertig. In 6 Stunden wieder aufstehen, Formel 1 um 8 Uhr :hmm:

So erschöpft wie heute war ich schon lange nicht mehr.
 
mojeen

und a guats nächtle!

von 21uhr bis jetzt hab ich freelancer gezockt... mir ist schon ganz schwummrig :fresse2:
 
morgähn boah ist ja schwer was los hier und so spannend:fresse:
langsam.. ich schaffs ja kaum das alles zu lesen :fresse2:
 
is ja garnix los hier... naja anyways, ich geh to bed

good night and have nice dreams everyone!
 
Internacional führt :banana:
 
Ich glaub ich erstell morgen oder so ne Liste, wie teuer es ist mit dem Auto zu dem jeweiligen Kumpel oder so zu fahren.
Gut, dass ich keine Freunde habe :d
 
wenn ich gemeint bin dann Geld ;)

ach ne, da hat jemand was geschrieben auf die die Antwort auch Sinn ergibt :( :fresse:
 
komm zu mir BXD mein kuschelkeller wartet auf dich !
meine kleine asiatische lülingslolle
 
Das Problem ist momentan wirklich die Zeit. Sie hat viel wegen der Schule zu tun, ich muss arbeiten. Der Flug selbst bzw. das Geld wäre kein Problem. ;)

btw. Valez Sarsfield hat das 6. Tor geschossen - wieder 8€ verdient :)
 
ich glaub ich geh auch bald pennen, morgen wieder kurz vor 8 aufstehen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh