[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
me ² allerdings ohne um 8 Uhr aufstehen :wink:


Hauts rein ihr Nachtschwärmer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Namd Junx :wink:

@BlindxDeath - hab das im Keksthread gelesen.. Alter :/
Ich wünsch deiner Family alles Gute !
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zu BxD und Shisha rauchen xD Es werden bestimmt Fotos folgen :P
 
Guten Morgen :wink:
Jetzt hab ich wohl mal ne halbe Stunde Zeit fürn Inso :)
 
Ich hau mich gleich wieder pennen :-[
Ich krieg nix mehr auf die Reihe, meine Winamp Playlist verkack ich, die Config von CS 1.6 LAN Server + Adminmod genauso und Source krieg ich garnicht auf die Reihe :drool:
 
Ich wäre gerne viel öfter hier, aber im Moment ist absolut keine Zeit dafür. Am WE ist Party oder Arbeit angesagt und in der Woche früh aufstehen oder auch Arbeit ... :hmm:
 
hat jemand lust, nen mord zu begehen, ohne dafür belangt zu werden? :rolleyes:
 
Üh, jetzt reichts mir, ich geh pennen. Normalerweise bleib ich in den Ferien bis 3 oder so wach, aber diese Ferien war das maximale was ich erreicht habe 2 Uhr :hmm:
 
achwas, das machen wir ganz unauffällig, vermissen wird mich eh niemand. wir nehmen dazu ne schrottpresse
 
Ist's denn so schlimm? Bei mir wäre die Alternative immer noch Geld stehlen und dann nach Spanien abhauen. :fresse:

btw ich will nach Spanien, Freundin dort, alles toll dort und momentan sogar Oktoberfest in Calella :d
 
mit ner schrottpresse kannse das auch allein machen....aber glaub mir nichts ists wert sich umzubringen das musste ich auuch schon feststellen....
 
Spanien ist schööön, habs jedenfalls von Freund erfahren, der da vor kurzen Austausch gemacht hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

mit ner schrottpresse kannse das auch allein machen....aber glaub mir nichts ists wert sich umzubringen das musste ich auuch schon feststellen....

Jenau, es bringt nur leid für die Hinterbliebenen. Such dir Professionelle Hilfe, dann wird das schonwieder!
 
ich hab auch schon überlegt, ob ich ein paar Wochen nach Spanien gehe und die Sprache lerne, ...

leider immer die falschen Orte und mit Hotel oder ähnlichem recht teuer, die Ecke Calella, Pineda wäre cool und dann brauch ich auch kein Hotel :)
 
Jo, auch wenn ich verdammt schlecht in Spanisch bin, fahr ich da trotzdem nächstes Jahr hin. Soll ja schön dort sein, und was noch nicht ist, das kann ja noch werden. Aufjedenfall gehts mit meinen SPA-Noten wieder nach oben, wenn auch nur in kleinen Schritten. Immerhin kapier ich jetzt die Hausaufgaben :fresse:
 
ich will die Sprache jetzt auch mal lernen, und nächstes Jahr bin ich wieder dort - dieses Jahr wohl leider nicht :(
 
Wann fährste denn ca. da hin? Und wo genau?
(Ich weiß beide Punkte nochnichtma selber genau :fresse: )
 
Gh0ST und ich bauen uns ne portable Shisha :d
Box in den Kofferraum.

Irgendwo hinfahren, Kofferraum auf, Box raus.
Rechte Klappe öffnen. Den Bunsenbrenner anschmeißen. Kohle raus und auf den Brenner.
Nochmal in die Box greifen, Schlauch, Kopf und Tabak raus. Kopf bauen und aufstecken.
Schlauch anstecken. :d

 
Wann? Wenn ich iwie Urlaub bekommen kann in den Weihnachtsferien. Wenns nicht geht Im Februar oder Anfang März, da ist in Spanien ne Woche Ferien. :)

Wohin? Pineda de Mar - direkt am Stadtrand, 100 Meter und ich bin in Calella. ;)
 
Na, schade, hätten uns dann ja treffen können :fresse:
Ich fahr wahrscheinlich in genau 1 Jahr da hin, minus vll. eine Woche :)
Wohin? Keine Ahnung, habs vergessen :fresse:
Mein Freund is nach Merida geflogen, ich schätz für mich gehts auch so da in die Gegend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh