[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O

nichts für ungut..aber du solltest professionelle Hilfe aufsuchen.

und du glaubst wirklich, ein psychologe hält mich länger als 2 minuten aus? ihr gebt ja schon nach einem satz von mir auf...

Ist's denn so schlimm? Bei mir wäre die Alternative immer noch Geld stehlen und dann nach Spanien abhauen. :fresse:

btw ich will nach Spanien, Freundin dort, alles toll dort und momentan sogar Oktoberfest in Calella :d

ich hab weder ne freundin noch wüsste ich, was ich in spanien sollte. in meinem fall wär es österreich. aber die chance von einer lawine verschüttet zu werden, ist in meinem fall sehr gering, es trifft halt immer die falschen, ich wäre qualifiziert.

mit ner schrottpresse kannse das auch allein machen....aber glaub mir nichts ists wert sich umzubringen das musste ich auuch schon feststellen....

ne ich brauch jemanden, der mich mit chloroform betäubt, damit ichs nicht mitbekomme. und bewusstlos nen knopf betätigen wird etwas schwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich gern mit dir unterhalten wenns dir hilft ;) Kanns dich ja per PN melden für ICQ oder so...Hör mir gerne an was du hast...es gibt immer alternativen zu selbstmord...Sollte es doch soweit kommen gibts reichlich andere möglichkeiten für sowas...
 
Na mal sehn, ist ja noch lange hin.
 
Ich kann die Gegend auf jeden Fall empfehlen. Ich war letztes Jahr in Lloret de Mar und dieses Jahr 2x in Calella. Calella war auf jeden Fall nicht das letzte Mal (ok nicht ganz, aber Pineda ist ja direkt daneben). :) Und beim nächsten Mal wenigstens kein Hotel ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber einer der wenigen Luxxer, die weniger betucht sind und eben nicht jedes Jahr in den Urlaub fahren :fresse:
Aber danke für die Tipps :wink:
 
Lloret: 1. Abifahrt, Calella: 2. Abifahrt, Calella: wegen Freundin, war auch nicht so teuer, so schnell wie möglich Pineda: Freundin, brauche kein Hotel ;)
 
Hba sogut wie keine Kontake in Spanien und Abifahrt ist auch noch gut 4 Jahre mindestens hin :drool:
 
Kontakte hab ich auch erst seit der 2. Abifahrt (und halt vor allem seit dem letzten Mal) :fresse:
 
Na, dazu isses ja noch a bissle hin bei mir :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

Hallo Luxxer :wink:

hmm ich lese hier nur noch Spanien- und Psychozeug...bin jetzt eh nimmer lang on

So ist das halt hier, gestern wars... keine Ahnung, vergessen :fresse:
 
tja, so ist das

in 6 Stunden aufstehen :kotz: ich geh pennen :wink:
 
Jo, schlaf gut und komm morgen früh gut aus den Bett :wink:
Ich bin ja glücklich mit Ferien gesegnet :d
 
ich muss auch erst ab 18 Uhr arbeiten ...
 
Ich würde mich gern mit dir unterhalten wenns dir hilft ;) Kanns dich ja per PN melden für ICQ oder so...Hör mir gerne an was du hast...es gibt immer alternativen zu selbstmord...Sollte es doch soweit kommen gibts reichlich andere möglichkeiten für sowas...

da gibts net viel zu labern, für mich gibts halt keinen sinn fürs leben. ich hatte letztens nen autounfall und mein erster gedanke war: scheiße ich leb noch!
das auto hatte ich 5 tage und dann wars schon kaputt. das waren die schönsten 5 tage in meinem leben, weil es für mich einen realisierter traum war.

das war bisher der stärkste auslöser, aber nicht der erste. ich denke immernoch an das auto und wie wenig ich es genießen konnte, damit rumzufahren. details gibts im keks-fred seite 40.
 
Ich kann nächste Woche wieder ausschlafen. Hab recht spät an den Führerschein gedacht. Jetzt ne Woche Ferienkurs und dann ist die Theorie schonmal weg.

So früh arbeiten ?

 
@Nemesys

Ein kaputtes Auto kompensiert man doch am einfachsten mit einem besseren.
Da würde ich nicht lange fackeln und mich gleich auf die Suche nach einem neuen machen, kann ja auch was schönes aus deutscher Produktion sein. ;)
 
da gibts net viel zu labern, für mich gibts halt keinen sinn fürs leben. ich hatte letztens nen autounfall und mein erster gedanke war: scheiße ich leb noch!
das auto hatte ich 5 tage und dann wars schon kaputt. das waren die schönsten 5 tage in meinem leben, weil es für mich einen realisierter traum war.

das war bisher der stärkste auslöser, aber nicht der erste. ich denke immernoch an das auto und wie wenig ich es genießen konnte, damit rumzufahren. details gibts im keks-fred seite 40.

Hatte ich schon gelesen...und ganz erhlich: ich hätte die Perle fertig gemacht...aber nja dann hätteste ne noch größere Arschkarte...Ist denn schon geklärt ob die Versicherung i.was zahlt bzw wer Schuld hat und so?Die Geschichte ist aber echt schon scheiße...du tust mir echt verdammt Leid obwohl die das auch nichts bringt...
 
Das war jetzt ein MG ZR 160 oder nicht?

Ich mein, das Auto kostet vllt 5k ?
Es ist ein Gegenstand, für dich ist es ein emotionaler Wert.
Den du dir für 5k, aber wieder kaufen kannst.

Und das ist jetzt keine Summe, für die man sich selbst umbringen muss.
 
nein ich hab morgen nen anwaltstermin, details nenn ich aber nicht, weil rechtliche sachen hier keinen was angehen. war schon zuviel, dass ich die situation geschildert hab.


@Nemesys

Ein kaputtes Auto kompensiert man doch am einfachsten mit einem besseren.
Da würde ich nicht lange fackeln und mich gleich auf die Suche nach einem neuen machen, kann ja auch was schönes aus deutscher Produktion sein. ;)

ich bin leiharbeiter und werd demnächst wohl nichts höheres bekommen. vielleicht ergibt sich ende des jahres was, aber das steht noch nicht fest. fakt ist: ein auto fordert anschaffungskosten, die unterhaltung kann ich mir leisten, aber ich hab nicht auf die schnelle 5000€ oder mehr und wollte mir eigentlich auch kein anderes auto, als nen MG kaufen. :(

@ BXD es geht nicht nur drum, dass es einfach ein MG ZR war. der wagen hatte tuning-teile der besten qualität und der vorbesitzer hat sie dort eingebaut, noch dazu kam der preis von 2200€ - ich vermute er kannte den reellen wert eigentlich nicht, denn ich hätte ihn nicht unter 7500€ verkauft. ich hätte ihn garnicht verkauft, aber das war in dem moment mein vorteil. so eine chance auf ein spitzen auto bekommt man nur sehr selten. dazu kam ja, dass ich keine weltreise machen musste, der verkäufer hat nur 30 km entfernt gewohnt.
das gefühl beim einsteigen war ein wohlgefühl, was mir vorher beim astra nicht gekommen ist. jeder, der sich für autos interessiert, hat dem wagen hinterhergeschaut, ich hatte das erste mal im leben etwas von richtigem wert und ich wollte mich nie wieder davon trennen. allein das gefühl, wenn der motor gezündet hat und die ganze nachbarschaft gebebt hat, das gefühl von 160 PS, die nur entfesselt werden wollten, die beschleunigung und der anpressdruck, den man im sitz gespührt hat. das einzige was dem auto noch gefehlt hat, war chiptuning und ein 6. gang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm trotzdem ist das kein Grund fürn Selbstmord...Ja okay bevor nich alles geklärt ist sollteste wahrscheinlich echt nicht zu viele Details raushaun...

Ich geh inne Federn...Wünsch euch ne gute Nacht und an dich Nemesys: Glaub mir das wird wieder...es ist zwar scheiße aber es ist nichts was einen Selbstmord rechtfertigt...Machs beste draus ;)

NAAAACHT!
 
Was ist mit deinen Eltern/Verwandten?

Die werden sicherlich mitbekommen haben, was das Auto dir bedeutet und sind auch sicher an dein Wohlergehen interessiert und dir vllt. einen kleinen Kredit ermöglichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

Ich hau mich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns einer von den ganzen Kinderfickern ist schon.

ne sowas mach ich nicht und würd ich selbst dafür nicht machen. ich will niemanden mit reinziehen, außer meine unfallgegnerin vielleicht!

Was ist mit deinen Eltern/Verwandten?

Die werden sicherlich mitbekommen haben, was das Auto dir bedeutet und sind auch sicher an dein Wohlergehen interessiert und dir vllt. einen kleinen Kredit ermöglichen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

Ich hau mich hin.

Auch wenns absolut unangebracht ist und ich persönlich sowas ums verrecken nicht annehmen würde. Wir sind eine Community und wenn jeder etwas springen lässt...

meine verwandtschaft hat mir finanziell schon dabei mitgeholfen, ich will das auto aber mein eigen nennen. es soll meins sein und nicht unseres.

Hmm trotzdem ist das kein Grund fürn Selbstmord...Ja okay bevor nich alles geklärt ist sollteste wahrscheinlich echt nicht zu viele Details raushaun...

ich hab schon erwähnt, es ist nicht der ausschlaggebende punkt des gedanken, sondern die folge. als die lichter auf mich zukamen und mich nicht getötet haben, haben sie mich noch mehr gestraft.
 
geh schlafen du gelber sack ;)
 
Denk dran, du hast Menschen, die dich lieben und haben dir deinen Traum verwirklicht.
Wenn du ihnen nichts bedeutest, hätten die einen scheiß auf deinen Traum gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh