[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naaa, pass uff, der BXD kommt aus china, der kann bestimmt kung fu!
 
und kannste kung fu?
 
nein :(

wie geil :d

nun Gleitgel :d



xD

"wie lange hält denn so eine Tube?"
"ein erbschen aufs schwänzchen[...]" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
prickelnde momente und active stimulation creme woman
beides für 19,69€ lass ich mir gern gefallen, wie beorder ich jetzt alles in meine wohnung? :) ist das stundentarif?
 
die is ja auch kostenlos :)
 
:d was du dir anguckst .. nej nej nej nej :d


"sprich mit der hand, das gesicht interessiert es nicht mehr" :d :d :d
 
Ich sag eigentlich wahnsinnig gerne auch mal "Ja...du, ich hör dir seit *Kunstpause und auf die Uhr schauen* genau 5 Minuten nicht zu"

oder

"Ah Moment *rechte Hand zum Telefon formen* hier, da ist jemand in der Leitung den es interessiert *Hand hinhaten* "
 
na, dann machen wir mal ein sinnvolles thema auf:

komödien damals und heute.

heute? kannste vergessen, ausnahme ist noch Otto Waalkes :) mit ihm wird die hohe kunst der komik sicher untergehen.

mit meinen lieblingskomikern und ihrem ableben stirbt jedes mal eine generation der unterhaltung:

Bühnenauftritte:
Heinz Erhardt (tot)
Eberhardt Cohrs (überwiegend eher in sachsen bekannt) (tot)
Herricht und Preil (beide tot :( sind bisher noch meine favoriten)
Didi Hallervorden
schon genannt: Otto Waalkes
Piet Klocke


Heutige Serien:
Simpsons
King of Queens
Two and a Half Men
Al Bundy
Ein Käfig voller Helden
Hör mal, wer da hämmert!
Family Guy
American Dad

Filme:
Bud Spencer & Terrence Hill-Filme (aufgrund vom alter keine mehr in produktion)
Louis dé Funes (tot)

Besonderer Hass gegen:
Mario Barth (unlustiger kann man nicht sein, außer der IQ liegt weit unter dem durchschnitt)

^----- ja, family guy, simpsons und american dad zeugen auch nicht unbedingt von hohem geist, fallen aber in ein anderes schema und lassen für alle möglichkeiten innovationen offen. :fresse:

anbei eines meiner lieblingsstücke: YouTube - Hypnose :bigok:
 
Family Guy :hail: Simpsons werden immer langweiliger ...
 
ja weil sie immer moderner werden, statt den stil einfach bei zu behalten. hinzu kommen derbe schimpfwörter, die damals nicht existiert haben. beispiel:

YouTube - Lisa Simpsons (du bist scheiße)

vor 5 jahren hätte das groening nie verfasst. das problem ist auch, dass er die simpsons an futurama anpasst.

die simpsons werden in deutschland aber erst enden, wenn norbert gastell stirbt, denn seine stimme ist unersetzbar. die quoten sind mit anke engelke schon drastisch gesunken, es ist einfach nicht das gleiche wie vorher. :hmm: ich hab die alte marge-stimme wirklich gemocht. :(
 
in 5 Stunden nervt der Wecker - Adios :wink:
 
Moin

Tag 2 ohne Koffein geht zu Ende. Wahhh ich brauche Koffein, ohne gehts wohl nicht mehr. Müdigkeit, Trägheit usw... :(
 
die simpsons werden in deutschland aber erst enden, wenn norbert gastell stirbt, denn seine stimme ist unersetzbar. die quoten sind mit anke engelke schon drastisch gesunken, es ist einfach nicht das gleiche wie vorher. :hmm: ich hab die alte marge-stimme wirklich gemocht. :(

ich kann Anke Engelke als Marge absolut nicht ertragen, ohne ein leichtes Würg-Gefühl zu bekommen.

Moin erstmal :wink:
 
jo, hier steppt der Bär :fresse:
 
Seh ich auch so :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh