[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa, mein PHP problem is gelöst. Es fehlte ein Symples http:// :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch mal wech, bis nachher ;)
 
ich schließe mich BxD an :P NAAAACHT an die Verbliebenden!
 
nein nein ich hab nix gegen schwule !
das war ironischer, witziger art gemeint :)

außerdem hab ich noch kein grund was gegen homosexuelle zuhaben x)
 
was willst du uns damit sagen? :d bzw in wie fern merkste das denn? :d
 
:d hää?
lol :d
stell mal ne videocam auf.. das müssen wir sehen wenn du zu deine freundin andern namen sagst :d die szene ist bestimmt unbeschreiblich gut :d
 
Jaaaa..
ist schon mal passiert...

Wenn ich mit meinem Kumpel was mache "Ey, Lukas!" um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, weil ich grad was geiles gesehen habe.

So..Nach dem Akt, ist mir was geiles eingefallen und meine damalige Freundin halt mit "Ey,Lukas!" angesprochen.
 
außerdem hab ich noch kein grund was gegen homosexuelle zuhaben x)

was, man braucht nen grund, um was zu hassen? :confused:
wie wärs mit "ich stells mir ekelhaft vor"? :) da haste nen grund

man kann doch auch was aus prinzip hassen. ich hasse zum beispiel armut aus prinzip.
 
hmmm @ nemesys
recht haste prinzipe sind gut + eklig find ichs auch.. aber hassen tu ich die jetzt trotzdem nicht :d aber mögen hmm auch nicht :d ist mir wooorst :fresse2:

@bxd
du lässt dich von verprügeln? ich stells mir extrem lustig vor.. ich glaub wenn mir das passieren würde, ich würd sowas von lachen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh