[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja und was hab ich drauß gemacht? es ist kaputt gegangen, so wie alles was mir freude bereitet. ein wunder, dass mein computer überhaupt noch in einem stück ist. morgen wird er sicherlich explodieren, weil ichs jetzt hier erwähne....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fakt ist: ein auto fordert anschaffungskosten, die unterhaltung kann ich mir leisten, aber ich hab nicht auf die schnelle 5000€ oder mehr

Bei mir ist es genau umgekehrt. Geld wäre da. Ein Auto ist halt wie ein Haustier. Jeden Monat wird Geld gefressen auch wenn keins da ist. Naja wenn nicht sicher ist riskiere ich es auch nicht ein Auto zu kaufen. Meine Geduld hat aber ihre Grenzen :(
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooo xD
 
Nein mann :d diesma bräuchte ich nur knapp 50 minuten :P je nachdem wie schnell ich über die A43 komm^^
 
Auch wenns sicherlich nicht der richtige Thread ist, aber versuch isses trotzdem Wert. Ich hab momentan ein kleines Problem mit PHP, ich will einen Link zu den selben Server nur mit den Anhang ":9090" setzen. Er leitet mich aber immer wieder auf z.b. 192.168.1.4/192.168.1.4:9090 um.
PHP:
   echo '<a href="'.$_SERVER['SERVER_ADDR'].':9090" target="Inhalt">test</a>'

Hat wer die Lösung?
 
:P
Mir ist langweilig^^
Hab vorher aus langeweile mal bisschen übertakte auf ~ 4GHZ
und sysprofile erneuert :d
 
Mir ist auch langweilig, deswegen spiel ich ja mit php rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh