[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
aber post steht für nach... noch nie den Begriff "postmortem" gehört?

nach heißt ja auch nicht nackttod

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:32 ----------

nackttraumatischer Stress währ doch auch mal was...
 
lies dir die letzte seite durch :d BxD wollte nackt zu Nameless deswegn anstatt nacht nackt ;) mehr auch nich :P Und ja von "postmortem" hab ich schon gehört :P


nackttraumatischer Stress ich denke sowas könnte man echt erleiden nach ner besoffenen Nacht mit...wie soll ichs sagen....einer tot hässlichen Perle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich hab ich das gelesen... wollte doch nur mal mit meinem wikipedia-halbwissen angeben:p
 
ich hab um 23:30 erst gegessen... schon wieder Nudeln mit Tomatensauce^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

so ich geh dann mal ins bett... Schönheitsschlaf :d
 
Ich hab auch Hunger :d aber eindeutig zu faul wieder runter zu gehen un mir was zu essen zu holen :P

Gute Nackt AAFan ;)
 
So, auch das Wc3 match erfolgreich bestanden :)
 
ich geh pennen, morgen mal Frühschicht ...

Adios :wink:
 
danke mein kleiner Nudist :d
 
immer gerne wieder :)

nein man,ich will mich jetzt nich anziehen.
ich will noch bisschen p***elfechten
komm schon alter, ist doch nicht so schlimm
Lass uns noch ein bisschen fechten.
 
ich muss erst so um 9 rum aufstehen ^^.

Ausschlafen tu ich eigentlich immer nur von Samstag auf Sonntag ^^

Schlafmangel...dann bin ich immer aufgedreht :d
 
Bin ja jetzt auch weg ;)
Noch kurz n Lied von Schandmaul reinziehn und dann ab ins bett.
 
So, haut rein, bis nachher :wink:
 
Was macht man denn so schönes um diese Uhrzeit ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:47 ----------

Das hat mir den Rest gegeben. Ich geh jetzt pennen und werde hoffendlich nicht von pi**elfechtenden LuXXXern träumen.

Und du wachst am morgen wo dir plötzlich klar wird das es mehr als nur ein Traum war :shot:
 
Guuuuuteeeennn Mooooorrrgeeeeen Määäääädeeeelllsssss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh