[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nur auf dich gewartet, um meine Käsesoße auf dich zu sprühen und dich anschließend zu vernaschen, Salzcracker

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:19 ----------

oder sind hartzer

Nein man, ich will nicht arbeiten gehen..ich woll noch'n bisschen haaartzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@bxd iwie wenn ich so überlege kommt das mit der Theorie sehr sehr gut hin, gibt natürlich auch ausnahmen & auf frauen trifft es nun ja eher weniger zu :d bzw. da ist es mir noch nicht so aufgefallen :d muss ich mal genauer beobachten.. :d


jaja wir sind alle suchtis :d apropo warum bist du dann hier? haa? hab ich dich erwischt du schlingel :d
 
bringt wer mal bitte den gelben Sack raus? :d

Lieblingsspruch von dem Vadda meiner ex freundin, wenn ich gerade gehen wollte :d
 
kann mir mal einer sagen, wieso das NT vom zweit-PC, der unter mein BEtt soll so saumäßig laut ist?
 
Ne, is aber auch genau das Problem bei meinen Server.

Achja: Hallo :wink:
Und gleich wieder tschüss, hab morgen was zu tun.
 
ja. Der lärmt dermaßend rum. Sollte auch unters bett, nun steht er ein Zimmer weiter und man hört ihn immer noch.
 
meiner auch... nur das drecks alte kacknetzteil vom bett-pc nicht...
ich will jetzt auch nicht unbedingt den Lüfter tauschen... 400V undso:fresse:

will mir zufällig jemand ein leises NT mit über 200W schenken?
 
jo... mein bett steht n stockwerk weiter oben (zweigeteiltes zimmer mit treppe drin und bad oben)

01:30
 
nein, außerdem ist es kalt ;)
 
ich verzichte :fresse:
 
1:45

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

und deshalb geh ich jetzt auch schlafen...

gn8 @alle!
 
Hey AAFan.... -.-
nich gute nacht sagen und dann immernoch da sein :P das ist pöse !!!!111
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh