[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weile eine Frau 1 Mops+1Mops hat also = 2 Möpse :) You know?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man nehme einen Blödsack...und dazu zieht man noch nen weiteren Blödsack hinzu. Macht 2 Blödsäcke.
 
Ja wow xD
Und wenn man eure Erläuterungen kürzt kommt ca. das raus: 1+1=2

Und wieso kommt das raus?
 
Weil darum!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------

Ey BxD wie kamst du auf Blödsäcke?
 
is es egtl. schlimm magnesium-überschuss zu haben ? oder ignoriert der körper es ?
falls nicht , was passiert dann ?

seid schneller als google :d
 
Ich wünsch dir viel Erfolg BxD aber mach dir nicht zuviel Hoffnung das du die Diskussion gewinnst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir egal :d Ich geh jetzt nach oben un meine Sis bekommt ihr Netbook mal wieder xD Naaaackt an alle ;)
 
kleinigkeiten kriegtm an vondenen kostenlos zugeschickt
einfach mal 5minuten am telefon lieb sein und nicht wie in der disse bei 3 promille mit 2 tussen unterm arm quatschen
 
Logitech hab ich schon angeschrieben heute morgen um 7.30 Uhr, hier im Forumdeluxx im MP und im G15 Applets Forum gesucht/geschrieben. :fresse:
 
Sachmal Robert45230

Ist das dein Evo 1 in deiner Sig?

Edit:

sehe gerade erst, dass du 17 bist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ROCCAT Valo ist eine sau geile tasta
nur nach intensivem ersten jahr geht der lack auf S L Q A und Raute ab :(

sicherlich sone mischlackanlage bei denen wie im bauhaus :d
 
Meine Schwester fährt ihn imo , so sieht er auch aus :fresse2: Nächste Baustelle wenn er wieder da ist. Ich kann dir aber Bilder von nem 1.8er Automatik machen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh