[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok..so langsam sollt ich da Fenster zu machen...ich sehe schon meinen Atem..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:52 ----------

ICh frag mich was es mit diesem nackt auf sich hat ? :fresse2:

hat sich iwie ergeben..als ich wollte, dass TheNameless nackt mit mir chatten sollte :d
 
kenne nackt nur von der nacktschicht...
die auf mich im kommende jahr zukommen wird , mal wieder... wieder mehr geld verdienen boah ne komme doch garnet zum ausgeben :(
scheisse da :(
 
Adios :wink:

@ Sersch

Kontonummer kommt per PN. Beim Betrag setze ich dir keine Grenzen. ;)
 
Bin weg^^ oder war ich das schon die ganze Zeit?

Fragen über fragen...und das von einem der garnicht da war...
 
om nom nom.... lecker Alster *-*

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:26 ----------

dumdidum
 
IHHHHHHHHHHHHHHHHH xD


Naja :wink:
 
angezogen angezogen angezogen :p
 
die kümmerlinge gucken mich so blöd an :(

was macht man dagegen ?
 
sachtmal..

kennt sich wer in Mönchengladbach aus? Mutter und ich wollten dort ins chinesisches viertel.
 
Ist Chinatown nicht überall gleich? :hmm:
 
so, fertig geduscht (hab jetzt wenigstens ne Unterhose an)

ich geh neis bett... morgen früh erstmal Deutsch (juhu, da kommt freude auf... unnötigstes Fach on Earth, man lernt netmal was^^)

n6:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh