[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh nein jetzt fängt das mit den Blöden Marienkäfern wieder an... hab eben zwei von meinem Bett geschubst^^
 
Vor einigen Woche habe ich von einer Frau geträumt. Ich habe sie noch nie zuvor gesehen. Und heute habe ich sie plötzlich in der Stadt gesehen. Unglaublich. Sie sah genau so aus wie in meinem Traum. Selbst die Kleidung. war identisch.

Jetzt bereue ich es sie nicht angesprochen zu haben.:shake: Vielleicht wäre es dann so wie im Traum verlaufen...:love::fresse2:
 
sonst such ich mir bei google ein restaurant randommäßig aus..fahren dahin.

Dann sollen die uns sagen,wo das ist :d Sonst...werden wir denen Goldfische verkaufen.
Mist, muss dann ja meine Pumpgun suchen :d
 
Drinkey
als du da aufgewacht bist , hattest da kleister in den händen , hast mit ihr sicher tapeziert
 
immernoch da...

pc neben dem bett halt^^

jetzt iust mi9r soiagfr n marienkäfer auf die tastatur gefallen (auffer Leertaste... der spielt grad erdebeben :p)
 
lass die armen Viecher in Ruhe :motz:

bau lieber ne Zeitmaschine, damit wir Anfang Dezember haben ;)
 
jessica kann warten ...

will lieber juli haben
krieg ich wieder geschenke
 
so...hab jetzt paar Asia-Shops gefunden in Mönchengladbach.

Wir brauchen aber so nen chin. Importeur Geschenkeartikelladen ^^
Mal schauen, ob die Leute in den Asia-Shops und weiter helfen können.
 
das sind nichtmal die normalen marienkäfer... mein dad mein die sind vor ein paar Jahren aus Asien (oderso) eingewandert!
man erkennt sie daran, dass siue orange-braun, und nicht Rot sind, und vor allem gegen Winter (jetzt) in die Häuder kommen, sich an der Decke im ck verkriechen und dann über den Winter einer nach dem ANdren sterben und runterfallen :wall:
 
Du willst die auf den Strich schicken? :hmm: :fresse:
 
haalo, was geht denn hier ab?

is ja garnix los...

und ich wollt eigentlich schon seit ~00:00 im Bett sein...

also gn4:wink:
 
scheiß Tag, scheiß Nacht

ich mach heute durch, schlafen kann ich eh nicht ... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh