[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist Samstag :fresse:
 
so siehts aus, der Tag ist erst vorbei wenn man gepennt hat ;)
 
die Ausnahme ist wenn man durchmacht, dann ist der Tag vorbei wenn die anderen aufstehen :fresse:
 
Bin mal off. Bis nachher :fresse:
 
Oh man, hab heute mal wieder meine "Traumfrau gesehen" (nur von der Optik her). Bin zu folgendem Entschluss gekommen. Ich muss mit ihr schlafen, andernfalls bekomme ich sie nicht aus dem Kopf...:shake::fresse2::shake:
 
hahahaha
ja das problem kommt mir ein wenig bekannt vor :fresse:
nur komme ich da immer zu nem andern Entschluss :d

-> dies sowieso Eingebildet, hatn Freund oder Zickt rum & auf das kann ich garnicht :d
 
Wer möchte den hier ne Beziehung ?

Eine Beziehung mit ihr....hmmm.... never. Und wenn da ist es bloß eine Frage der Zeit bis es vorbei. Ist. Naja sobald ich mit ihr geschlafen hab ist der Reiz wohl verflogen. Hoffe ich zumindest....
 
der typ ist öde
die haben den bei uns ausm mces rausgeschmissen ... hat ja zu dem zeitpunkt damals dort gearbeitet :d
 
womit kann man egtl. gut sechstellig verdienen ? ausser menschenhandel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh