[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich erstell mir jetzt ne neue CoD4 Serverconfig und begebe mich dann zu meinen Schlafgemach :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch schon abend :P
 
Trotzdem unnötig :d wenn sowas i.wann "intern" verbaut wird(im menschen) dann wirds interesant aber soooo :d
 
Och weenig unnötig :d sagt mal sowas BRAUCH man doch garnich :d immer diese Spinner die meinen sowas würde jeder brauchn un so...
 
ich hab grad Lust mit 200 km/h über die Autobahn zu knallen...oder paaaarteeey
aber meine Beine tun weh :(
 
So ich werd dann mal ins Bettchen gehn :P Viel Spaß euch noch ;) NACHT!
 
doofer Tag, Kopfschmerzen, ...

immerhin keine Bauchschmerzen mehr, vorhin dachte ich ich kotz gleich - dafür ist jetzt aber der Ramazotti alle :(
 
Moin :wink:

Ich mache hier grade ne neue CoD4 Serverconfig und hänge im TS afk rum. Verbindungsdauer seit 23 Stunden ftw :d
Ich geh aber auch gleich.
 
Und warum trinkst du das dann? :fresse:

Nja, bin dann ma wech, pennen. Bis in ca. 10 Stunden :wink:
 
schenk es mir, ich mag das Zeug ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh