[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll ich jetzt noch ne Folge two and a half men schauen, oder ins bett gehn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

ich weiß es, ich zock die Gothic4 Demo an!
 
ich hoff das wird bald mal was... der will erstmal son DX-dreck installieren^^ (über steam runtergeladen aber noch nie gestartet gehabt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

ich geh lieber schlafen... für son Kram hab ich nachts um halb eins kein Nerv mehr :fresse:


gn8:wink:
 
schlaflosigkeit - risiko von krankheiten und wahnsinn

oh wei :(
 
chica boom ...

der onkel geht dann ma
wenn ihr das lest bin ich schon weg also wayne auf eure antwort :)
 
immerhin mal was anderes :d


Iwie hasse ich mein Leben. Warum ist mein Leben einfach scheiße? Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen, kann nicht schlafen, hab keinen Hunger, keinen Durst, ... :(
 
jo, eigentlich hab ich alles was ich brauche, viele wären neidisch aber iwie werd ich hier nicht mehr glücklich ... :(
 
das Leben ist halt manchmal echt scheiße :(

Ich will jetzt immerhin mal Spanisch lernen - kann nicht verkehrt sein. Ich will im Lotto gewinnen oder sowas ähnliches. Muss nichtmal ne Million sein, nur ein paar tausend Euro und ich hau nach Spanien ab.
Ich hab ihr immerhin versprochen, dass ich sie im Dezember oder spätestens im Februar (oder März wegen Ferien) besuche (abhängig von Bund/Arbeit). Alle 3 Monate ne Woche zusammen ist aber auch nicht unbedingt die Erfüllung. :heul:
 
Is hier grade Herzschmerz Stunde? Weil dann mach ich mit. Bin grade sowas von aggro...
 
Wenn sich keiner beschwert, dann ja. Bin aber nur traurig und nicht aggro.
 
Also ich bin momentan Single.. auch nicht gerade toll, wenn man seine Kumpels fragt was die am Wochenende machen..."neee.sorry, wollte mit meiner freundin nen ruhigen Abend machen"
 
Also ich beschwer mich nich ^^
Ne nur manchmal sind die Frauen sowas von hinterhältig.
Hab mir grad erstmal ne Aggro playlist gebaut, die jetz die Emo Playlist ablsöt xD
aktuell: Caliban - Song about killing. Metal pusht so krass wenn man sagen wir etwas gereizt is XD
 
btw Anfang des Jahres kann nicht sein - wir sind erst seit dem 15.5. zusammen ;)

@ BlindxDeath

Als Single wars wenigstens noch einfach. Einfacher als ne Freundin die 1500 km weit weg wohnt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar seit einem halben Jahr Single, aber ich hab ja meinen Sohn 4-5 Tage die Woche...
is bei mir nicht ganz so schlimm :)

Zitat Nameless:
btw Anfang des Jahres kann nicht sein - wir sind erst seit dem 15.5. zusammen

Naja, später Anfang des Jahres :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Jahr ist iwie ein bischen anders als meins :fresse:
 
Schnell? Schön wärs manchmal ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh