[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird von mehreren Energy Drinks auch Übel. Passiert mir fast an jeder lan, daher hab ich aufgehört mit dem zeug^^

Naja bin auch mal weg... good night!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wird von mehreren Energy Drinks auch Übel. Passiert mir fast an jeder lan, daher hab ich aufgehört mit dem zeug^^

Naja bin auch mal weg... good night!

joooa...

ich glaube ich werde zu alt für solche neumodischen Drinks...
naja..latten, ich kipp mir jetzt nen Wodka Cola rein und dann gehts bestimmt wieder ^^

Gute nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was soll das denn heißen? :shake:

Hab dich lieb :-*
anders kann ich meine gefühle nicht zeigen.

Mit guten Kumpels...ist es immer so ne Hass-Liebe :d Ohne oder mit geht nimmer

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:48 ----------

ich hasse mich jetzt selbst, dass ich meine weiche seite gezeigt habe...ich geh schlafen
 
ich idiot ey..
 
ja tag

heute gab es sonne und so :d und jede menge zuschauer ... scene an der kirche.... seitlich saßen 2 brunetten ...
"zeitung ? zeitung ? ja ? WIR WOLLEN AUCH !!!"

achja uk import elm street rockt die bude grad :d
 
bestens , schlechten leuten gehts immer gut.
schön war der sonntag , oh ja das war er. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh