[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt bitte umgehend euren Spam ein.
 
ich geh jetzt auch, morgen hab ich ausnahmsweise mal Frühschicht

Adios :wink:
 
hm...
Also ich versteh die Moderaten nicht.
Wir sind hier ja meistens unter uns, stören niemanden und beleidigen auch niemanden.
Und jeder, der sich hier her verirrt, ist ja immer herzlich willkommen.

Klar, momentan wird hier weniger diskutiert als vorher, was wohl auch daran liegt, dass es für jedes eigene Empfinden einen seperaten Thread gibt.

Nervt mich etwas -> Keks-Thread
Fragen zum Auto -> Auto-Thread
Fragen zum Haustier -> Haustierthread
Irgenwelche Einleuchtungen nachm Saufgelage -> Eure Erkenntnis-Thread

In dem Sinne machen die ganzen anderen Thread das Insomnia eigentlich überflüssig.
Was ich am Insomnia so schön finde, ist dass man hier reinkommt, komplett abseits von den ganzen anderen Threads und man sich hier eigentlich immer begrüßt und man von sich aus einfach in die Runde fragt, wie es einem geht und was er so alles gemacht hat.
Was in den anderen Threads ja nicht der Fall ist.

sooo..hoffentlich wird darüber paar Nächte diskutiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala, nach 2 Wochen oder so ohne Insomnia melde ich mich mal wieder ^_^

kb zu pennen für Arbeit :d
 
hm...
Was ich am Insomnia so schön finde, ist dass man hier reinkommt, komplett abseits von den ganzen anderen Threads und man sich hier eigentlich immer begrüßt und man von sich aus einfach in die Runde fragt, wie es einem geht und was er so alles gemacht hat.
Was in den anderen Threads ja nicht der Fall ist.

Hallo, ich begrüße dich ;D
 
Psssssst, das ist nur Tarnung! :fresse:

Ist jetzt die dritte Nacht in folge, das ich viel zu spät ins Bett gehe, dadurch nur 4 Std penne und am nächsten Morgen total beschissen aussehend in die Uni trödel xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Psssssst, das ist nur Tarnung! :fresse:

Ist jetzt die dritte Nacht in folge, das ich viel zu spät ins Bett gehe, dadurch nur 4 Std penne und am nächsten Morgen total beschissen aussehend in die Uni trödel xD

Willkommen im Club. Aber während den Vorlesungen kann man ja eh pennen :d
 
hm..hätte ich jetzt im Post weiter oben nicht geschrieben, dass wir alle nett zueinander sind..

würde ich jetzt folgendes schreiben :"tjaaa, dein Schlafverhalten , dein Problem :p" ^^

Ich werde mal ins bett gehen. Gute nackt euch allen :wink:
 
Wenn ich mal in eine gehen würde ^^

heute war ich nur wegen meines Jobs als stud. Aushilfe dort und morgen nur wegen meiner Projektarbeit.. da sollte man eigentlich wacher sein xD Achja heute morgen wär eine gewesen.. aber ratet mal wieso ich nicht dort war :fresse:



Gute Nacht BlindxDeath !
und ja mein problem.. eine Macke muss jeder haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
Also ich versteh die Moderaten nicht.
Wir sind hier ja meistens unter uns, stören niemanden und beleidigen auch niemanden.
Und jeder, der sich hier her verirrt, ist ja immer herzlich willkommen.

Auch ein themaloses Thema ist kein Chat, in den man hier und da ein paar Wörter wirft. Genau das ist es, was mich stört und wenn es zuviele 1-Wort-Posts werden, dann schreite ich ein.
 
Maschinenbau Mechatronik :)

Im vergleich zu meinen Freunden ist es relativ viel was so zu tun ist, aber das 5. Semester ist nicht mehr so zusammengestaucht wie die davor ^^
 
Also bei uns muss man eig auch net da sein, mega einfach alles. Aber ich bins noch aus der Schule gewöhnt mir immer da alles anzuhören und dann abzuspeichern und dann nicht mehr lernen zu müssen. Hoffe das klappt jetzt an der Uni auch :d

@BlindxDeath: Nachtii!
 
Jaa, ein Ersti :d Boa wie ich diesen Namen hasse :d Sag ich net :d Ist viel zu low.. einfach nur peinlich :d
 
Ich werde wohl kommendes SS mit dem Studium beginnen. Mal schauen wofür ich mich entscheide. Hab noch immer keinen plan :(
 
Ich wusste sogar knapp nach dem Abi nicht was ich studieren sollte und hab dann per Ausschlussverfahren mein jetztiges Studium ausgewählt und angefangen. Hab glücklicherweise wohl das richtige für mich erwischt ^^ Geh nach deinen Vorlieben und damit meine ich nicht, was du umbedingt am besten kannst!

Wenn dich was sehr interessiert, wirds da sicher auch was zum Studieren geben :p

@ Fruchtquark

Sozialwissenschaften? Bwl? :fresse:
sonst -> PN, ich petz auch nix xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh