[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Ist schon i wie seltsam. Habe viele Ziele im leben. Jedoch finde ich nicht den Weg der dort hin führt :(
 
Besser als keine Ziele oder? So gehts mir momentan, treibe momentan irgendwie recht plan- und antriebslos durch mein Leben...

Naja gute Nacht :wink:
 
Hier gehts dann weiter zur entsprechenden Zeit
 
boooooooooooooooah

das sieht alles so lecker und verlockend aus ... aber wieder für knapp 3kg und grad so groß wie pamela andersons linkne brust 3tausend ausgeben , ich weis nicht , muss drüber schlafen , aber nein will jetzt jetzt jetzt





ach so und hallo !
 
ja ich schlaf zuerst drüber

die 7d ist zwar säkzi aber nur im sportbereich , hatte 5d MII kurz in der hand für paar schüsse ... wei wei vollformat ist vollformat und bei 90% portraits brauch ich kein maxim-gewehr für 8 bilder die sekunde


ach ja hab nen difussor zu viel bestellt , will wer ? (passt auf jedes 430 EX I / II)
5 euro incl. wer mag PN :d
 
achsooo o_O
ich dachte es geht um brustimplantate :fresse: frag nicht wieso x) keine ahnung..

aber die sieht guuut aus.. :) aber 3k is natürlich ganz schön viel schotter ..
was machstn damit? rein hobbymäßig? oder auch beruflich?
 
BXD hats sehr gut beantwortet , liebe asiatische freie mentalität sich einfach frei nehmen und PERSÖNLICHES AUSPLAUDERN VERDAMMT NOCH MAL !!!
DU BLÖDE KUH DU DU DU !!








schipaß ;) schon okay

€dit
wollt euch nur mitteilen dass man keinen eistee trinken sollte der mind. (3 tage ? 4 ? 5 ? keine ahnung ..) offen auf der fensterbank stand :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh