[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Freakfish
Oh Gott... jetzt bin ich neugierig :d Fang doch net mit so einem Thema an, wenn du es nicht sagen willst :P Gemeinheit :P

Niemand wird missverstanden, das sagen die Menschen nur wenn ihnen nicht gefällt wer sie sind. :P

Wenn ihnenn nicht gefällt wer sie sind?? Wo is denn da der Sinn?? o_O
 
Ahjo, alles klar o_O -.-*

Er ist ganz einfach an die falschen geraten. Der Mensch neigt dazu alles zu pauschalisieren.


Frauen sind da nicht anders. Wer behauptet denn immer das alle Männer nur Arschlöcher seien.

Beide Geschlechter schieben es sich doch nur gegenseitig in die Schuhe was aus dem Gesellschaft Bild Mann.Frau entstanden, doch ist es bloß das Produkt jahrelanger Entwicklungen zwischen Mann und Frau....

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:22 ----------

Wenn ihnenn nicht gefällt wer sie sind?? Wo is denn da der Sinn?? o_O

Keine Ahnung. Der Satz kam neulich in einem Film vor. :xmas:
 
Naja, kurz gesagt, ich habe mich seit Ewigkeiten mal wieder richtig auf einen Partner eingelassen, mich fallen gelassen, nachdem viel Mist passiert ist, natürlich gerate ich dann auf eine nicht beziehungsfähige sprunghafte Frau, in die ich mich richtig übels verschossen habe.

Alles nicht so einfach :shake:
 
Hast doch aber gerade gesagt, dass sonst du immer der Arsch bist?! Na was denn nu: Arsch oder direkt & ehrlich? :P
 
Direkt & Ehrlich, werde dann aber natürlich trotzdem als Arschloch bezeichnet, wenn sie sich verliebt hatten.
Ich mein Sie kann ja auch nichts dafür, nur brauch man 6 Monate um sowas zu merken!?!
 
Wie 6 Monate? Jetzt blick ich grad nicht ganz durch.... sry...
 
Frauen wollen in dem alter ein Arschloch haben.... Geht sie aber auf die 30 zu ändert sich da normalerweise...

Welche Frau in den jungen Jahren möchte schon einen ehrlichen Mann ? Sie möchte gerne nur das hören was sie auch hören möchte.
 
Wir waren 6 Monate ein "Paar", dann ist Ihr mehr oder weniger sehr plötzlich aufgefallen, das Sie momentan gar niemand in ihr Leben lassen kann, bzw. sich in mir fallen lassen kann, ich hatte es aber bis dato aber schon lange getan.

€: Sie war/ist 30 ! :d
 
@ Drinkey
Genau... verallgemeiner alles :d Steck alle Frauen in eine Schublade....

@Freakfish
Ja, manche Menschen sind sehr merkwürdig... wer weiss was der wahre Grund is... oder vll ist es auch der wahr Grund und sie hat halt was länger gebraucht.. komisch.. komisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
herpa derp *threadviapostingabonnier* :fresse2:
 
Wir wissen beide das diese Mann - Frau Diskussion zu nichts führt... Es wird doch letztendlich wie immer darauf hinauslaufen das wie beide im Bett landen :haha: *duck und weg*

Nacht :wink:

Jaja... du gehst nur, weil du keine Argumente hast :P
Ne ich werd aber auch langsam gehen.. auch wenn ich bis halb 11 schlafen kann.. sind auch nur noch 6Stunden ....

Gute Nacht & Kopf hoch Freakfish
 
Alle sind ja zum Glück nicht so, nur habe ich da jetzt mal wieder keine Lust darauf, leider werde ich auch nicht jünger.
Ich lass mich dann lieber wieder in meine alten Gewohnheiten fallen :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:05 ----------

Nacht hässliches Pony :wink:
 
'n Abend.
Noch jemand heuer 'ne läggä Shisha an gehabt?
 
Steht eigentlich im Shisha Thread aber hier noch mal für dich:
Tabak war Al-Waha (molasses) "Strawberry-Kiwi" Mola mix Grape, selbstzündende (?) Kohle 40mm, Shisha Modell k.A. (ein Köpfchen, 2 Schläuche) eine Lage Alufolie.

Die Kohle hat man am Anfang etwas geschmeckt bzw. es schmeckte "karzinogen". :fresse:
War wohl etwas zu früh rauf gelegt. Bei Kokoskohle hatten wir das noch nicht, aber die muss leider ersma 'ne Weile auf der Herdplatte liegen um ordentlich warm zu sein.

War jedenfalls die beste Shisha des Jahres.
 
Zu weit weg. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh