[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen sollen bloß fit bleiben und keine Muskeln aufbauen...


OMG! Das is ja sooo typisch. Frauen bekommen definitiv nicht so Muskeln wie ihr Kerle.. es sei denn sie nehmen iwas... ansonsten bekommt man durchs Pumpen einen MEGA schönen Körper. Nur stundenlang aufm Stepper stehen bringt mal GARNIX.

Training mit Gewichten für Frauen

falls es dich/euch interssiert... ist ganz interssant der Artikel und vorallem WAHR!

und Gute Nacht @BxD
 
Nö, ich werde halt immer von hohlen Prolls angequatscht. Das nervt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:29 ----------

GN8 Blind :wink:
OB ist eher unwahrscheinlich hab morgen Besuch und muss ja auch noch arbeiten :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:29 ----------

Kleine Gewichte sind schön und gut :)
Aber Frauen sollten doch noch klein, kompakt & zierlich sein :)
 
So meine ich das nicht, nur sollte Frau halt weiterhin ihre schöne Körperform beibehalten...
 
So meine ich das nicht, nur sollte Frau halt weiterhin ihre schöne Körperform beibehalten...


Natürlich behält man die damit bei... Schau dir mal den Artikel an, den ich gepostet hab.. da steht das super beschrieben. Das is nämlich voll das Fehldenken, was du hast... Man wird nicht voll männlich und bekommt dicke Arme usw....
 
Was? Frauen sollten nicht perfekt sein? Wer schaut sich denn immer die super Models und heißen nackt Bilder an? Als hätten die da nen unperfekten Körper :d
 
Ich nicht !

Diese ganzen Models die auf den Laufstegen spazieren gefallen mir zu 99% nicht !

Ach komm :d Das glaub ich net... ich meine klar. mir gefallen die auch alle nicht, aber ich finde ne Frau mit ner schönen Figur und nen tollen Gesicht schon gut. Besser als eine, die hier und da etwas dicker is.. Ne sry das geht garnicht :d genausowenig wie so ne super dünne... bah
 
willst du ne unperfekte freundin?

Kann man so sagen.


Wenn eine Frau perfekt ist, also in jeder Hinsicht fehlerfrei dann fehlt ihr eins. Der besondere Reiz der jeweiligen Person. Erst mit kleinen Makeln erkennt man den waren Wert eines Menschen. Perfektion lässt den Menschen nur an der Oberfläche treiben ohne dabei die waren Schätze die in der tiefe verborgen sind kennenzulernen....
 
Ja gut, dann haben wir aneinander vobei geredet... haha wie das so oft Mann & Frau tun :d:d:d Aber das Thema hieß ja auch eig Training und damit hab ich deine Aussage nur auf den Körper bezogen ;)

Außerdem hat dich Freakfish auch falschverstanden :P

Für was anderes sind Frauen für mich zur Zeit eh nicht zu gebrauchen :shake:

Ahjo, alles klar o_O -.-*
 
Kann man so sagen.


Wenn eine Frau perfekt ist, also in jeder Hinsicht fehlerfrei dann fehlt ihr eins. Der besondere Reiz der jeweiligen Person. Erst mit kleinen Makeln erkennt man den waren Wert eines Menschen. Perfektion lässt den Menschen nur an der Oberfläche treiben ohne dabei die waren Schätze die in der tiefe verborgen sind kennenzulernen....

naja "fehler" zu entdecken ist ja nicht schwer. das sind angeblich auch die "eigenschaften" die einen anderen liebenswert machen. da hast du schon recht. es sind nicht die guten sachen sondern die kleinen fehler die einen lieben lassen.

Ich leg mich etz ab und wünsch noch nen schönen abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh