F
Fruchtquark
Guest
Frauen gehen doch nicht zum pumpen ins Studio...
Eh? Was dachtest du denn???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauen gehen doch nicht zum pumpen ins Studio...
Frauen sollen bloß fit bleiben und keine Muskeln aufbauen...
So meine ich das nicht, nur sollte Frau halt weiterhin ihre schöne Körperform beibehalten...
Kleine Gewichte sind schön und gut
Aber Frauen sollten doch noch klein, kompakt & zierlich sein
und, Frauen sollten nicht "perfekt" sein.
Was? Frauen sollten nicht perfekt sein? Wer schaut sich denn immer die super Models und heißen nackt Bilder an?
Was? Frauen sollten nicht perfekt sein? Wer schaut sich denn immer die super Models und heißen nackt Bilder an? Als hätten die da nen unperfekten Körper
Ich nicht !
Diese ganzen Models die auf den Laufstegen spazieren gefallen mir zu 99% nicht !
willst du ne unperfekte freundin?
Was? Frauen sollten nicht perfekt sein? Wer schaut sich denn immer die super Models und heißen nackt Bilder an? Als hätten die da nen unperfekten Körper
Naja ein schöner Körper ist doch nicht gleich Perfektion!?
Guten Morgen Community
Wer behauptet das ?
Moin
*dem Mod ein wenig Beachtung schenk*
aber ich dachte jetzt du meinst NUR den Körper...
(Es sei denn er sucht nicht mehr als einen einfach F*ck)
Für was anderes sind Frauen für mich zur Zeit eh nicht zu gebrauchen
Kann man so sagen.
Wenn eine Frau perfekt ist, also in jeder Hinsicht fehlerfrei dann fehlt ihr eins. Der besondere Reiz der jeweiligen Person. Erst mit kleinen Makeln erkennt man den waren Wert eines Menschen. Perfektion lässt den Menschen nur an der Oberfläche treiben ohne dabei die waren Schätze die in der tiefe verborgen sind kennenzulernen....