[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Je nach dem WAS du studierst is es aber nicht immer so chillig... :P Kann aber auch nur Mittwochs bis halb 11 pennen... da hab ich frei.. die restlichen Tage muss ich auch um halb 7 oder halb 9 raus :P

Ach du meine güte so früh?:-[ 4 uhr klingelts bei mir wenn ich frühschicht hab:hwluxx:

Was macht dein bein? und ja ich bin zu blöd für des käferspiel. spätestens lvl 20 überrennen mich die krabbler. glaub frauen sind die besseren strategen:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi...schön bacl vom trinken^^

dann um 6raus 12uhr dann fahrschule...die vorletzte h vor Prüfung :)
 
Ach du meine güte so früh?:-[ 4 uhr klingelts bei mir wenn ich frühschicht hab:hwluxx:

Was macht dein bein? und ja ich bin zu blöd für des käferspiel. spätestens lvl 20 überrennen mich die krabbler. glaub frauen sind die besseren strategen:(

Ja so früh :d Wir armen Studenten :d:d:d

Mein Fuß/Bein dem gehts so lala... ich geh Donnerstag zum Arzt.. hab da schon die ganze Zeit ne Wärmflasche drauf.. und konnte deswegen heute nicht zum Train :motz:

Im Käfergame bin ich auch net soo gut... das weiteste war iwie Lvl 28 oder so.. Kollege von mir kommt auch "nur" bs Lvl 34, ab da gehts wohl angeblich nich mehr weiter :d
Aber hier ein neues NOCH GEILERES und vorallem Leichteres :)
Bloons 3 - Tower Defence.net, for your tower defence games
 
Ja so früh :d Wir armen Studenten :d:d:d

Mein Fuß/Bein dem gehts so lala... ich geh Donnerstag zum Arzt.. hab da schon die ganze Zeit ne Wärmflasche drauf.. und konnte deswegen heute nicht zum Train :motz:

Im Käfergame bin ich auch net soo gut... das weiteste war iwie Lvl 28 oder so.. Kollege von mir kommt auch "nur" bs Lvl 34, ab da gehts wohl angeblich nich mehr weiter :d
Aber hier ein neues NOCH GEILERES und vorallem Leichteres :)
Bloons 3 - Tower Defence.net, for your tower defence games

Na also da kann ich ja mass effekt2 und der gleichen ja wohl in die tonne treten für! ne bin ja dakbar dass ich überhaupt was anderes machen kann als youtubevideos gucken:)

was für training überhaupt?
 
Na also da kann ich ja mass effekt2 und der gleichen ja wohl in die tonne treten für! ne bin ja dakbar dass ich überhaupt was anderes machen kann als youtubevideos gucken:)

was für training überhaupt?

Ach manchmal sind die Viedos da ganz nett... abr nicht auf Dauer, das stimmt.... hier, einer meiner Lieblingsvids von Youtube. Der Typ ist der KRACHER!!!!!!!!
YouTube - Somuncu [best of] 2009

Ich geh ins Fitnesscenter :)
 
besser spät als nie :p

Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein natürlich nicht jetzt ! :d

Das war die Aw auf die Frage was fürn Training.... siehe oben ihr Nüsse :d
 
booooah :d

Ich bin grad im Knuddels unterwegs...
Chatte da mit so nem Typen.. und dann im Flüsterfenster wegen MeinVZ austausch und so...
Wollten uns mal treffen und auf Foto-Tour gehen..nach ner kleinen pause..wir beide "du bist aber nicht schwul, oder?"

:lol:
 
ja fitness wär mal wieder gut aber der innere schweinehund sagt dass die couch besser is als cityaktiv...

Ach was... wenn man einmal anfängt dann geht das schon.. ich hab auch net immer lust... aber man fühlt sich sau gut, wenn man fertig is :)


Und Knuddels is ja wohl mal voll der Kiddychat :d:d Immer dieses "Willst du CS?" Aldaaa :d:d:d -.-*
 
Ach im Fitness wird man eh angelabert, ich geh mittlerweile aber auch auf Grund des recht interessanten und gebildeten Publikums (Achtung Ironie) lieber in meinem Keller, für das meiste reicht es noch :)
 
Fitness ... alleine geht mal garnicht.

Klar, schön Pumpen und einmal die Woche will ich jetzt noch immer schwimmen, aber ich hab da Knieschmerzen bei, deswegen erstmal mit dem Arzt absprechen... So Mannschaftssport is mal garnix für mich :d
 
Wirk ich so :d?
Ich hab zwar laut Freunden oftmals einen leicht weiblichen Touch, aber ich bin männlich ausgerüstet keine Angst.
 
Ach im Fitness wird man eh angelabert

Dafür geht mal als Frau am besten in nen Frauenstudio :) Da passiert das nicht... wobei ich letztlich auch von ner Frau angemacht wurde, wenn man 2x zwinkern als "Anmache" deuten kann :d

Oder meintest du jetzt eher anmachen im Sinne von rumprollen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh