[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will auch YumYum :(
 
Warum seid ihr nur alle so weit weg? :(
 
oh Oberhausen ist aber etwas weiter weg von mir, ca. 50 km
 
pfff...weiter weg...bei euch gibts doch kein weiter weg...kurz über ne Straße und BÄM biste schon in der nächsten Stadt ^^
 
lulz ja das ist die Gegend hier um Dortmund, Bochum, RE, hier ist es so das stimmt aber OB ist doch schon ein wenig weit ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

mit sehrgay und seiner schwester sehrfaul und ihrem Freund sehrnett

:haha:

was habt ihr denn so gemacht? im Centro gebummelt?
 
jupp gebummelt.

Gh0sT hat sich nen Pulli gekauft, nen Handy umgetauscht und wir haben noch jeder 2 x 2GB MicroSD Karten für je 1€ mitgenommen.
Seine Schwester hat noch mit ihrem Freund Klamotten gekauft..
 
ist schon was über nächstes Treffen geplant? wann und wo etc.
würde dann evtl. mitkommen ^^
 
ich will auch einkaufen gehen - wenn ich hier in die Stadt gehe gibt es 3 Geschäfte die mich interessieren (mit Douglas 4) :(
 
45000 Einwohner ist halt nix ...

aber wir haben drölftausend Handyläden, Bäcker, Fleischer und Schuhgeschäfte :fresse:
 
@TheNameless: Dann fahr doch ein knappes dreiviertel Stündchen mit der Bummelbahn nach EF.
Da kannste einkauf0rn bis du tot umfällst. :shot:
 
Momentan ist nichts geplant.

Shisha-Sessions wohl. Wohnst ja nicht unweit von Coesfeld und Münster entfernt.

Ansonsten...am 27.11 treffen wir uns wieder und gehen auf die Fotomesse in Münster.

Münster ist leider noch weiter weiter weg :(
wie wärs mal mit Dortmund oder Bochum haha :d


egal ich geh blubbern gn8 :wink:
 
schon klar

ist aber doof, dass es hier nix gibt, wenn ich abends durch die Stadt laufe komm ich mir vor wie Will Smith in I Am Legend ;)
 
@TheNameless: brauchst eben 'ne Stadt mit Universität. EF, WE und J fallen mir da spontan ein. :fresse:
 
Mist, wir haben nur ne BA :(
 
Is für die Tonne. Brauchst 'ne schön überfüllte Uni, so wie in J. Und am besten nicht genug Wohnraum für alle Studenten. Die lungern dann Nachts draußen rum. Immer was los hier. :shot: ;)
 
so is es in bayreuth auch, da werden selbst die dreckisten löcher mit 450 kalt beworben, die armen studis, da würd ich auch nur saufen^^

ach oberhausen war ich auch scho und in dem ganzen eck da oben vor drei monaten, mei mum begleitet die da zu tun hatte geschäftlich, und ich habe noch bilder vom juten armen RIP paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh