[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine andere Antwort hätte ich auch nicht erwartet. ;) Und jetzt die Wahrheit! :fresse:
 
So um kurz vor eins, bin aber auch erst um halb sieben ins Bett gegangen :fresse:

Ich hatte es in den Ferien mal geschafft, um halb 5 aufzustehen .. war dann bis 9 Uhr morgens noch wach bis ich einschlafen konnte, so ein Rhythmus kann auf Dauer echt hart sein .. ist in der Schulzeit aber kein Problem mehr :d
 
Naja ich kann ja morgen auch "eigentlich" ausschlafen, muss bis 9 geduscht und angezogen sein, aber wenn man erstmal in so einen Rhythmus kommt, kommt man da schwer wieder raus :(

Naja erstmal guck ich jetzt noch eine Folge peanuts und sortiere nen par bookmarks:d
 
das kenn ich - da schläft man manchmal die ganze Woche bis mittags ...
 
ich auch :d ich will aber trotzdem mal versuchen 10 Uhr aufzustehen
 
Boa nää! Freiwellig und 10Uhr aufstehen, wenn man eig garnet muss? Hau ab :P
 
Ist aber doof, wenn man jeden Tag bis mittags pennt. Ich denke iwie ich verpasse etwas.
 
Guten Morgen, ihr Nachteulen.

In angemessener Regelmäßigkeit möchte ich euch nochmals darauf hinweisen, daß dies ein Forum und kein Chat ist. Danke. :)
 
Wir diskutieren darüber ob man etwas verpasst oder nicht, wenn man lange schläft :P

Aber mal ne echt Frage: War jemand schonmal auf der Essen Motor Show? Wenn ja, wie wars? Lohnt sich das?
 
Wir diskutieren darüber ob man etwas verpasst oder nicht, wenn man lange schläft :P

Nicht so frech, Madame! ;)

Und um die Frage abschließend zu beantworten:
Ja! Und wenn man lange schläft, verpasst man den Schlaf, den man nicht nachholen kann.
 
Nein Morgen ist Montag, aber da ne Freundin von mir nicht zu den Vorlesungen geht, geh ich auch net. 6Stunden sind echt zu ätzend :d

Und mir gehts auch weniger um die Weiber :d Bekommt man da viel geschenkt? :d
 
Remapping deaktiviert?
 
Ja müsste sein.

Hab gerade die CPU ausgebaut und wieder rein, jetzt sagt Windows das 2,99GB verwendbar sind...


Edit: Naja, egal, ich schau morgen weiter! Gute Nacht euch allen :wink:
Nicht Müde. Bleib noch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das gleiche Problem mit der Müdigkeit - war bis um 6 Uhr unterwegs und dann den ganzen Tag gepennt.

Jetzt ist die Langeweile groß und N24 mit "Flugzeugfriedhof" Doku macht auch nicht viel her! Empfehlungen?
 
xDD

So, jetzt spiele ich auch Bloons xD

Hahahaha! Wie alle süchtig davon werden xDDD

@Drinkey

Sry, aber wie sieht denn das aus "Hallo, kann ich mal ein Bild mit dir machen?" Die Weiber denken auch, was bin ich denn für eine :d:d:dD

Is der Shit denn nun zu empfehlen, lohnt sich das? Und vorallem: Bekommt man da was umsonst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh