[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mir jetzt mal Age of Empires für 0,10€ kaufen - da kann man ja nicht viel falsch machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Games for Windows Live Marktplatz ;)

Brauchst aber ne Kreditkarte. 10 Cent fürs Spiel und die Addons (die fehlten mir noch).
 
AoE 1 und 2 ist einfach Kult. Gibt leider bis jetzt nichts vergleichbares :motz::heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:44 ----------

Da ihr alle voll öde seid, schau ich jetzt nen Film!

So viele Kerle hier und ihr schafft es nicht EINE Frau zu unterhalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, Film vorbei. Schade. Kennt wer noch nen guten, der so ähnlich ist wie "Eine wie keine2 oder "Einfach zu haben"??
 
Kenn ich schon. Ich kenn leider schon zu viele Filme in die Richtung -.- Ich google auch schon die ganze Zeit :d
 
Da mich ich mal gespannt ob du da noch was "neues" findest... Die Auswahl ist ja nicht gerade groß :(
 
Ich glaub den hab ich zwar schonmal geschaut, aber ich tu ihn mir nochmal an. Voll die Filmenacht :)
 
Hooola!

Weihnachtsmarkt is echt schlimm. Da gibbet eh nur Fressbuden oder überteuerte Kerzen oder Handschuhe oder sonst was :d
 
also nen apfel mit schoko überzug kann ich einmal im jahr essen...sonst gibts keinen grund auf den weihnachtsmarkt zu gehen
 
eeeeeeh...wo ist bitte mein Thinkpad hin?
ich hab grad mal kene Ahnung wo ich das hingelegt habe o_O Im Zimmer ist es nicht...
 

jaja des macht se dann ehh.

:banana: freut sich scho.....


hach das niveau is herrlich um die Uhrzeit:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

Oooooh mein Gooott! Jetzt hab ich meeeega Lust auf Erdbeeen mit weißer Schoki überzogen !!!!!!! :love::love::love:

Mir würd scho der ein oder andere liter Glühwein reichen:bigok:


Ach ja dank dir nochmal für diesen Balloon link. Hab mir etz aber doch noch mal ein Spiel aus der Jugend runtergeladen.

Dungeon Keeper 2

Es ist herrlich böse zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh