[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja pcghx is auch gut aber nich mehr zur zeit, zu lange haben da einige personen was inne und das geht scho ne ganze zeit so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte keinen Forenkrieg zu später Stunde.

@Fruchtquark
Wolltest du nicht ins Bett gehen?
 
uund
was habt ihr heut so schönes gemacht?

ich..hab heut nur gechillt..gearbeitet..gechillt..

irgendwie ein total langweiliger tach..
 
ich war beim Zoll und dann durfte ich schon arbeiten

morgen hab ich frei, werd chillen, meine Graka einbauen und ein bischen zocken :)
 
Die Notaufnahme hat keine Öffnungszeiten, aber ich vermute nichts Ernstes.
 
was haste denn abgeholt?

gibts was neues wegen deiner freundin?

ne Jacke

nicht wirklich, sie ist beschäftigt, ich hoffe aber wir können bald mal ein bischen reden, ich will sie aber auch nicht stressen ...
 
die lachen dich doch nur aus :haha:

sei ein Mann und mach ruhig :fresse2:
 
Warum sollten die mich auslachen, wenn ich Schmerzen habe?? o_O
 
nicht wirklich, sie ist beschäftigt, ich hoffe aber wir können bald mal ein bischen reden, ich will sie aber auch nicht stressen ...

ach, das wird schon :)

booooah...
Wisst ihr wie geil es ist...wenn ihr ca. 30 min. vor dem Duschen eure Heizung voll aufdreht und eure Anziehsachen drüber..vorallem die Boxershorts?
 
keine Panik machen, abwarten und wenns nicht besser wird kannst du auch morgen noch hin ;)


jo, das ist toll - Sitzheizung ist auch klasse, wenns frühs noch kalt ist und man dann ein warmes T-Shirt hat :)
 
Ja klar... aber ey ich wollte zum Train -.- SUPER -.- Wehe das is morgen nicht weg! Fuck ey...
 

hmm, nee, lieber nen tee :d

teeittd.jpg
 
Boa ne Leute... der Schmerz wird immer komischer.. wusa... -.- WEHE ich kann morgen nicht zum Train, das beunruhigt mich am meisten -.-
 
Die Anwesenheit von Mods lösen seltsame Gefühle in mir aus. So als würde man verbotene Dinge, in anwesenheit eines Polizisten, tun.
 
vielleicht was am rücken fruchtquark? bandscheibe is auch so in der art.
man vergebe mir fehlende groß kleinschreibung. linke schulter ausgekugelt und keine lust mehr zu machen als nötig um halbwegs verständlich zu sein.

kennt einer von euch paar games die man nur mit der maus zocken kann? bin 2 wochen krankgeschrieben.
 
vielleicht was am rücken fruchtquark? bandscheibe is auch so in der art.
man vergebe mir fehlende groß kleinschreibung. linke schulter ausgekugelt und keine lust mehr zu machen als nötig um halbwegs verständlich zu sein.

kennt einer von euch paar games die man nur mit der maus zocken kann? bin 2 wochen krankgeschrieben.

RÜCKEN? Das geht eher vom Fuß aus und verteilt sich dann is Bein... aber Ahnung hab ich net :d

Playray - Freie Onlinespiele <------ bin da voll am Suchten :d
 
ah hilfe so viel in so kurzer zeit.

kommt ma ja mitm lesen nich nach^^

öhm ich bin nich oft da aber allein scho am ava hätt ich das gemerkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh