[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fruchtquark
hat ein arbeitskollege auch gehabt. geht vom fuß hoch ins bein, is normal. kann auch nur ein nerv sein der eingezwickt ist. is aber net tötlich oder so :) und des is doch scho mal gut.
dank dir für den link. ich poker mich noch blöde hier.
 
ich geh dann auch mal pennen, Adios :wink:
 
@ MCL23

Jaa hoffentlich is das bis Morgen weg...ansonsten muss ich echt zum Arzt -.- Na klasse.. so wie du mir das schilderst muss ich wohl zum Arzt... was wurde denn dann bei deinem Kollegen gemacht?

Spiel auf der Seite mal Defence... soooo Suchtgefahr! ;D

@Nameless Gute Nacht
 
naja er lässt sich immer mal wieder ne spritze geben. die entspannt des gewebe.
die frage is woher es kommt!
er is stark übergewichtig und bewegt sich selten. es kann aber auch vom falschen heben kommen oder veranlagung(ungleichlange beine) oder von schlechter haltung z.b. bei nem bürojob.
wenns wirklich bandscheibe is, was ich nicht hoffe für dich, hilft meist nur ne op, und die ist kein garant, das es besser wird!
darf ich fragen wie alt du bist?
 
Ach du HEILIGE BIMBAM ! Ich bin 19....
das kam aber überplätzlich... iwie glaub ich net so ganz daran, dass das sie Bandscheibe is.. das is voll der komische Schmerz.. der is voll ertäglich aber iwie ganz mekrwürdig...
 
na gut 19 wär weng arg früh für bandscheibe. mei kollege is über 30 und kriegt langsam die probleme. mei vorgesetzter geht langsam auf die rente zu und hat scho 3 op´s hinter sich. wie gesagt, kein garant.
hast dich vielleicht einfach überhoben, verrenkt, in letzter zeit?

des käfer dings is echt nice. dank dir für den link :)
 
Hmm... also ich war am Samstag beim Train... aber anonsten hab ich jetzt nix dolles Sonntag und Montag gehoben oder so... heute war sogar eher ein Faulenzertag genauso wie Sonnatg. Das kam voll ausm Nichts.. und hält jetzt schon die ganze Zeit an... echt merkwürdig... wenn das morgen weg sein sollte fände ich das auch iwie merkwürdig... aber ich hoffe es tdem

Ja, das Spiel is echt klasse :) Welches Lvl haste bisher und auf welcher Schwierigkeitsstufe zockst du? xD
 
probier erstmal einfach. bin lvl 13.

wenns net schlimmer wird einfach mal ne nacht drüber schlafen. wenns doch schlimmer wird auf jeden fall zu nem arzt. ansonsten gute besserung. soll ja angeblich scho geholfen haben :)
 
Boa das Game wird iwann voll schwer.. kleiner Tipp.. bau von allem was... weil manche Insekten sind immun gegen bestimmte DInge z.B. Lvl 30 gegen Laser... xDDD Voll bekloppt haha

Ich werd jetzt schlafen gehen... toi toi toi, dass die Schmerzen weggehen oder zumindest da nix Schlimmes hintersteckt... Und danke für die Gute Besserung.

Gute Nacht zusammen!
 
Auf gehts, ab gehts... morgen bis halb 11 schlaaafen <3
 
Wenn ich das lese freue ich mich richtig auf Studentenleben :xmas:

Je nach dem WAS du studierst is es aber nicht immer so chillig... :P Kann aber auch nur Mittwochs bis halb 11 pennen... da hab ich frei.. die restlichen Tage muss ich auch um halb 7 oder halb 9 raus :P
 
ICH glaub ich spinn!!!

Ich hab seit Jaaaaahren...kaum noch Tabak o_O
Hallo?!?!?! wenns hochkommt....250gramm o_O
 
huhu :wink:

morgen Frühschicht :(
 
booah,ich fühl mich irgendwie total unwohl...
für gewöhnlich hab ich mehr Tabak daheim...
Darauf erstmal nen Kopf bauen...

Wann beginnt morgen deine Frühschicht, phil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh