[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, noch wach. :d Wenn man wieder von 15-20 Uhr geschlafen hat :fresse:
 
Ich hab frei, wieso also schon ins Bett?! :d

Aber wenn ich mal auf meinen MediaPlayer schaue was für Musik läuft, frag ich mich gerade ob ich träume oder nicht ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Luxx :wink:

moin beschissene, dumme, traurige, ... Welt :wink:
 
meine ist beschissener als deine :p

ich kann nicht mehr, ich war schon im Krankenhaus, ich hab Angst :(
 
alles scheiße, ich bin total fertig, diese bescheuerten Weiber und diese dumme Liebe :(


Seit 6 Wochen fühle ich mich jeden Tag scheiße. Ich schlafe pro Woche 2-3 Nächte, aber auch nicht lang und schlecht. Ich esse nur jeden zweiten Tag und trinke wenig. Ich hab Kopfschmerzen, mir ist schlecht, schwindelig, ich hab ein Stechen im Herz und beim atmen tut mir manchmal alles weh (hab deswegen auch noch Termine im Krankenhaus).

Ich war diese Woche schon 2x im Krankenhaus. Mein Blutdruck sieht auch toll aus - ich sollte den 2 Tage lang messen. Im Schnitt war der bei 160/100 (normal ist meiner bei 110/70), das Highlight war 182/115. Puls bei ~100. EKG sieht nicht toll aus aber ist noch ok.

Ich kann echt nicht mehr ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte ich bin doof dran, da ich iwie innerlich nicht loslassen kann, aber bei dir ist das echt mal krass! :shake:

Hab das nur in letzter Zeit leicht flüchtig mitbekommen das bei dir iwas nicht mehr mit "der schönsten Sache der Welt" hinhaut, hätte aber niemals dran gedact das das solche Ausmaße nehmen kann. :(
 
Da bin ich ja mal echt froh das ich das nicht durchmachen muss. Gut das ich in dieser Richtung in den letzten Monaten nichts begonnen hab. Das hätte mich endgültig niedergestreckt :kotz:
 
Weißt scho was genaueres? Was kann sein? Bin mit meiner Schulterluxation ja auch gut unterwegs im moment aber wenn man net genau sagen kann was es is ist es sicher belastender ls wenn einem einer sagt des is kaputt und gut.
 
Ich weiß doch was es ist. Alles nur Stress, wegen ihr! :motz:

Ist nur schön, wenn man dann total am Ende ist. Dann geht man ins Krankenhaus, darf sich noch was über Herzinfarkt und Co. anhören ... Und sie interessierts garantiert auch nicht. Nervenzusammenbruch wäre doch was feines für sie - dann muss sie mich wenigstens nicht mehr ignorieren. :)

toll wenn man mit 19 schon nicht mehr klar kommt und einfach keinen Bock mehr aufs Leben hat :(
 
meine Eltern nerven mich auch wegen Studium - aber ich kann momentan nicht über sowas nachdenken :(
 
ich versuche es

Und Ablenken? Weggehen, arbeiten, shoppen (hab deswegen über 1000€ ausgegeben) bringt nix.
 
Vielleicht steigerst dich auch zu sehr in "die" wer auch auch immer sie ist zu sehr rein!

Sowas ist nie gut. Klar tut jede trennung oder so weh aber man darf sich selbst dabei nie aus dem Blickfeld verlieren, da das immer das wichtigste ist im leben. Am Ende steht man sowieso allein da. Da muss man mit sich im reinen sein und nicht mit irgendwem.

Kein bock aufs Leben zu haben is ne schlechte einstellung!!! Das leben ist viel zu kostbar um es für trauer oder so herzugeben. Man muss sich nur bewusst sein dass es verdammt bergauf ABER auch bergab gehen kann aber man muss es nehmen wie es kommt!

Mit 19 hast noch viel vor dir. Glaub mir da können noch sachen kommen, da kommt dir des im moment wie kinderfasching vor. Aber deswegen darf man nicht aufgeben. Ich selbst schau mich da gern mal nach allen Seiten über den Tellerrand um. Es gibt sicher 100 Stars die es besser haben aber es gibt auch Millionen schiksale von Menschen denen es weitaus schlechter geht als mir oder dir.
Da erscheint des gleich in nem anderen licht!

Wir leben nun mal in ner Welt, um nicht zu sagen Universum, voller extreme und da bist auch du nur ein Fall unter vielen Schiksalen.
Man muss nur den Kopf über Wasser halten und durchhalten!
 
meine Eltern nerven mich auch wegen Studium - aber ich kann momentan nicht über sowas nachdenken :(

Meine Eltern auch bzw mein Vater. Ihm ist es aber mittlerweile total egal was ich mache. Hauptsache etwas, damit ich hier schnellstmöglich seine 4 Wände verlasse....

Schule ist zu ende. Seitdem habe ich bloß 2 Monate gearbeitet. Jetzt leider nicht mehr, bekomme es nicht einmal zustande mich auf etwas konzentrieren zu können. Hab dann nach 2 Monaten aufgehört. Wenn man nahezu die ganze Zeit geistig abwesend bzw. nicht bei der Arbeit ist kann das schnell böse enden. Selbst Autofahren ist da eine Katastrophe. Irgendetwas stimmt mit mir nicht. Jedes mal wenn ich die selbe Landstraße entlang fahre denke ich nur:"du musst nur einen Moment das Lenkrad verzeihen und dann fährst du gegen den Baum du bist Tod und deine Eltern sind dich los."(jedoch nur wenn ich alleine fahre) Es ist einfach niederschmetternt wenn jede Hoffnung bereits im Keim erstickt wird...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ibm hatte siene finger mit drin bei denn kz etc ich bin geschockt das wusst ich gar nich, und die rockefeller haben doch soviel scheiße am stecken das se scho untergehen sollten
 
Yeah, populistische Verschwörungstheorien, das hat mir heute noch gefehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh