[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wundert mich auch. Waren ja nur sinnvolle Kommentare und kein gespamme. :fresse: Verglichen mit manchen anderen Threads war der eigentlich ok - gibt dümmeres im Netz ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wohl? Wegen dir oder weil da gebasht wurde? Was ist wahrscheinlicher?
 
Ich habe einen 12m² Kleiderschrank der mir fast nicht mehr reicht und das als Mann :fresse:

BTW Jemand noch eine IDE Platte übrig, alternativ nehme ich auch einen bootbaren PCI/PCI-X SATA Adapter ?
 

Ja, nur wegen dir. Wegen dir ist der zu!!!!!!!1111elf
















:lol:

Natürlich nicht: Da wurde soviel gespammt und Unsinn gepostet auf den letzten Seiten, daß wir um ein Schließen nicht mehr drumrum kamen.
 
ich hätt noch eine, die laut smartwerten bald explodieren dürfte!



ich geh dann auch mal
gn8:wink:
 
Also gibts bald ein neues Projekt? :d
 
Klar hab ich nen Schreibtisch. Aber der wird als Klamottenablage und so genutzt... außerdem is der sehr klein.. aber brauch eh keinen... Hocke eh immer im Bett :)
 
Was gibts denn nachher BxD?
 
Und das wird so teuer? :hmm:
 
Oo was isst du denn dann ?

BTW: Ob ich meiner neuen Pflanze ein FB Profil machen soll ?

@AMD-ATI Fan
Also denkbar ungeeignet für 24/7 Betrieb :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich es. Du wolltest was neues zum Bilder machen, richtig?

@ -INU-

Warum nicht?
 
Super ich ringe auch schon die ganze Zeit mit mir ob ich mir eine DSLR zu Weihnachten schenken soll und nun stichelst du auch noch in dieser "Wunde"

@Nameless
Ok mache ich mal, aber du wirst fan von "Norbert" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fan oder Freund?
 
Ich hab 2 Steppenlemminge...in der letzte Nacht hat die eine die andere tot gebissen :(
Komische Tiere...leben seit mind. nem jahr zusammen und töten sich dann -.-
Das nennt man Geschwisterliebe...

das letzte Bild von denen :



paar Tage vor dem Mord geschossen :(
 
Soweit geht das schon. Es gibt Haustiere bei FB aber Pflanzen hab ich noch nicht gesehen ... :fresse:
 
So, ich hau jetzt ab. Morgen wartet ein langweiliger Unitag auf mich :d Man sollte hier echt mal nen Thread aufmachen für Leute denen während ner Vorlesung öde ist oder geht es da nur mir so? xD

Gute Nacht!
 
Welche 2 T-Shirts soll ich nehmen?



Ich bin für Links und Mitte. Rechts mag ich aber auch.
 
Mitte! Die anderen beiden sind nur so lala.... :P

So, jetzt bin ich aber echt weg.. nachtii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh