[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha :d Beide??? :d Ja gut, die einen sind echt net so geil, aber sau bequem :d Aber die anderen sind doch voll Bambi like voll stylisch!

Ja beide :fresse:



Naja es gibt da so eine Regel....zumindest eine von vielen:fresse:

Die besagt: Ein Frauenschuh ist dann gut wenn er im einklang zum Körper steht, d.h. er darf weder zu dominant noch zu langweilig wirken. Wenn ein Mann eine Frau mustert darf der Blick des Mannes weder zu lang noch zu kurz an den Schuhen verweilen. Sind die Schuhe zu "dominant" verwischt das Bild der Frau in seinem Unterbewusstsein. Wirkt der Schuh "langweilig" eilt der Blick viel zu schnell hinweg. Der vermeintlich gute Gesamteindruck wird dadurch getrübt. Es gibt nur einen schmalen Grat wo Frau richtig in ihrer Wahl des Schuhs liegt. Diesen zu treffen ist nicht leicht....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Drinkey. Um diese Uhrzeit noch so viele Gedanken über ein paar Schuhe. :fresse:

Ich bestelle jetzt links und Mitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bischen groß oder kommt mir das nur so vor?
 
soo, gleich zur schaffe :d hoffe ich komm da auch an^^ war ja nich wenig schnee gestern
 
PUH, endlich is der tag vorbei. ich hätte heut echt kotzen können. soviel schrott hat noch keiner produziert wie unser neuer maschinenführer, hoffentlich lernt der das schnell, weil er ausgerechnet in meiner schicht ist :rolleyes:
 
Ich bin müde, kann und will aber nicht schlafen -.- So ein Mist....
 
wtf ich hatte grad nen disconnect (inet allgemein)
der ist doch bei uns normal erst nachts um 2:12 :confused:
 
soll aber ein gutes schlafmittel sein und sehr gesund ;)
 
Ich bin aber fett und hässlich :d Willste immer noch poppen?
 
klaaaar, an soetwas messe ich nicht :)
 
Achso du achtest auf die inneren Werte.. die sind ja auch so wichtig beim Poppen :d
 
besonders im bereich des unterleibs! :fresse:
 
Achso du achtest auf die inneren Werte.. die sind ja auch so wichtig beim Poppen :d

ich möchte mit dir übrigens auch wetten, dass du innen drin auch nur rosa bist. und damit mein ich jetzt garantiert keinen bezug auf dein avatar :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh